na ja. Fehler gemacht, hab ihm lieb zurück ge-smst. Heute morgen hab ich einfach mal guten Morgen ge-smst, nachdem ich keine Antwort bekam, hab ich angerufen, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er war kurz angebunden, sprach nur eiskalt, er hätte Probleme und hat aufgelegt. Hab ihm ge-smst, wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will, dann soll er es mir sagen, damit ich weiß woran ich bin. Hat er zurück ge-smst: ich sitze auf dem Klo da musste ich hin.... schei., jetzt tuts wieder weh und ich bin selbst schuld dran....Wie krank ist das denn, mitten in der Nacht zu schreiben, dass er am liebsten bei mir wäre und dass er mich liebt und am nächsten Morgen so was.....Da spielt jemand aber ganz gemein mit meinen Gefühlen.....Ist so doof, würde am liebsten mein Handy komplett auslassen, aber hab so vielen Behörden meine Nummer gegeben, auch bei meinen Bewerbungen, so dass ich es nicht auslassen kann. Denn wenn ein wichtiges Telefonat kommt, krieg ichs sonst nicht.... Muss heut nachmittag arbeiten gehen, hoffentlich geht es mir dann besser......ja ich weiß ihr schreibt ich soll loslassen, ich bin ja so dumm, er macht mich fertig, macht mir Hoffnung, macht mich fertig usw. Gemeines Spiel.....so langsam blick ich durch......warte auf einen Anruf, vielleicht krieg ich jetzt bald einen Ganztagsjob... aber grad fühl ich mich gar nicht fit dafür ... weiß nicht wo ich meine Energie hernehmen soll......ist wie wenn man durch ein Kaugummi geht, es zieht sich, es hält einem auf, meine Gedanken lassen sich nicht abschalten.....meine einzige Freundin hat derzeit ein ähnliches Problem mit ihrem Freund und kann mir auch nicht weiterhelfen, zieht mich noch mehr runter.......danke dass ihr mir zuhört...
17.05.2011 10:20 •