Hallo!
Meine Geschichte ist denke ich sehr lang!
Ich habe ihn kennengelernt als Freund...wir haben eine gemeinsame Ausbildung angefangen und da wir in der Nähe wohnen,hatte er mich jeden Sonntag und Freitag mit dem Auto mitgenommen!Er hat mir die Tasche hochgetragen,wir waren im Kino und zur MotoGP in Spanien.Leider kam dann für uns beide ein großer Schlag,denn wir mussten beide unsere Ausbildung beenden,aus unklaren Gründen???!!!Er war ein guter Freund für mich...bis er eines Tages mir erzählte,dass er sich in mich verliebt hatt.Ich wusste mit der Situation gar nicht umzugehen,weil ich ihn nicht liebte aber ich ihn als Freund nicht verlieren möchte!Er hat gekämpft und nach längeren Nachdenken habe ich mich für ihn entschieden und wir verbrachten den ganzen Sommer miteinander und ich lernte ihn lieben,er war mein Sonnenschein....bis er sein neues Studium in Leipzig anfing.Ich hatte mich auch beworben,wurde aber nicht genommen und begann eine FSJ_Stelle.Seit April bin ich jetzt in Köln und studiere,was für mich völlg schrecklich war,da ich ihn nicht immer sehen konnte.Doch er gab mir immer sehr viel Halt!Vorletztes WE zu meinem Geb. meinte er,dass er mich nicht mehr so lieben kann wie damals, doch ich bin mit der Zeit abhängig von ihm geworden und er gab uns noch eine Chance.Ich bin dann nach Köln gefahren und wollte mir ein neues Leben aufbauen um mich ein bisschen wohler zufühlen und er wollte mich letztes WE besuchen,was er auch machte...dann sagte er mir nach nur einer Woche,dass es nicht mehr geht!Ich bin zusammengebrochen und für mich war mein Leben beendet!Ich habe alles aufgegeben,meine Freunde und meine Familie, da ich nur noch auf ihn fixiert war!Jetzt fühle ich mich so alleine,überall wenn ich was sehe oder höre verbinde ich dies mit Erinnerungen!Sogar beim Bratkartoffelgewürz muss ich an ihn denken!Das tut so schrecklich weh!!!Er meint, dass er endlich wieder das machen kann worauf er Lust hat...kann in Leipzig bleiben, kann weg gehen wann er will.....
Ich glaube das werde ich niemals schaffen können,habe immernoch Hoffnung und trage immernoch massig Liebe in mir!
:'(
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich vermisse auch seine Familie, die auch schon eine Familie für mich geworden ist.Das war mein 2.Zuhause! ??? Was soll ich nur tun?
Kann mir jemand helfen?
07.11.2006 16:10 •