KlausHeinrich
- 2795
- 5
- 7029
KlausHeinrich
Zitat von milbo:Ich interpretiere es bis jetzt als ich bin single und es könnte sein, gib dir Mühe und am besten sprich mich mal woanders an du gut Mann. Okay das letzte Zitat habe entspingt meiner Fantasie! Ich könnte sie ja adden auf dem Sozialen Kanal, soll ich es mal versuchen ? und fragen ob sie das ist ? Ich wollte mal eine Nacht drüber schlafen und gucken ob ich was Träume...naja ist ehe späte Gute Nacht!
Zitat von KäptnNemo:Ja, wer weiß. Vielleicht taucht in Deinen Träumen ja jetzt ne Frau auf die Dich fragt, ob er krumm oder gerade ist.
milbo
Zitat von milbo:Also muss man sich auch Mühe geben und sie nochmals ansprechen und so signalisieren, das man es ernst meint! Wenn man gleich einen Rückzieher macht, dann nimmt sie halt einen anderen ?!
Zitat von milbo:Eine Frau kann sich eigentlich jeden Mann klären! Viel einfacher. Nur was macht sie, wartet auf den ersten Schritt vom Mann.
Zitat von milbo:Sie hat doch kristallklar gesagt: NEIN ICH BIN NICHT VERHEIRATET.
Zitat von milbo:wäre das zB nicht so meine Typin. Ich mag ehrliche, direkte und klare Frauen!
Zitat von milbo:Es gibt keinen Grund für gruselig oder so was, nochmal ich bin nett und ich fühle! Und wenn es ein klares Nein gewesen wäre, dann hätte ich das gespürt!
Sie hat doch kristallklar gesagt: NEIN ICH BIN NICHT VERHEIRATET.
milbo
Zitat von Broken93:Sie hat dir ehrlich, direkt und klar gesagt, dass sie dich nicht treffen möchte. Akzeptiere das anstatt sie zu bedrängen.
Zitat von milbo:Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sie nicht meine Typin ist bzw das wir halt nicht waven, vom Kleidungsstil, von ihrer Einstellung
Zitat von milbo:Vielleicht treffe ich sie nochmals zufällig
Zitat von milbo:Also muss man sich auch Mühe geben und sie nochmals ansprechen und so signalisieren, das man es ernst meint!
Zitat von milbo:Nochmal ich bin super froh die Initiative ergriffen zu haben, da ist überhaupt nichts wofür man sich schämen muss oder Angst haben muss!
Zitat von milbo:Hat sie eben nicht, sie hat eher mit den Händen ein Egal-Zeichen gewedelt
milbo
milbo
Rosamarie