Hallo ihr Lieben,
ich wünsch mir, dass sich mal jemand um mich kümmert. Ich hab zwar nicht das Riesenproblem, wenn ich die anderen Beiträge hier lese, aber es fühlt sich trotzdem ganz schlecht an.
Ich habe Ende letzten Jahres meinen Freund kennengelernt, seit Ende Februar waren wir zusammen und letzte Woche hat er mir eröffnet, dass er irgendwie Druck von mir verspürt und langsam ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er mir nicht eine vollwertige Beziehung bieten kann. Er ist permanent unzufrieden mit seiner Arbeit, seiner Wohnsituation und anderen Dingen. So richtig weiß er selbst nicht, was er will. Er kann heute noch nicht sagen, ob ich nicht doch seine Idealfrau bin, fühlt sich aber momentan insgesamt nicht wohl. Er wölle unsere Beziehung nicht beenden aber auf ein entspannteres Maß reduzieren. Für mich war das ein richtiger Schock, weil eigentlich alles sehr angenehm war. Ich hab mich gleich emotional völlig zurück gezogen. Seit dem ruft er mich täglich an, wir haben uns schon wieder 2 mal getroffen. Für mich ist das extrem schwer, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll: was mache ich richtig, wo übe ich zu viel Druck aus, an welcher Stelle darf ich ihn aber auch nicht permanent zurück weisen, wie lange wird er noch um mich buhlen.... keine Ahnung.
Ich bin wirklich sehr unglücklich und fühle mich hilflos. Vielleicht kann mir jemand aus neutraler Sicht mal eine Einschätzung geben. Habt vielen Dank!
Die Lene
09.05.2012 07:11 •