hallo mona lisa - danke dir
mir gehts noch immer überraschend gut. ich hab jetz auch viel nachgedacht und weiss nicht wirklich warum das jetz so ist.
aber ich glaube es liegt wohl daran, dass ich nun WEISS wie es ihm geht udn was er macht.
die letztn monate hab ich nur gemutmasst. ich glaube, dass mich das verrückter gemacht hat, als ich geahnt habe. nicht zu WISSEN wie es ihm geht und was er macht sondern eben nur zu MUTMASSEN.
ich war zwar überzeugt, dass es mir schlechter gehen wird,wenn ich mit ihm rede udn es das beste ist keinen kontakt zu habne. aber im moment ist es ganz anders.
ich hab jetzt auch gar nicht das gefühl , dass ich sofort jeden tag mit ihm reden muss und gleich wieder kontakt.
ich bin einfach irgendwie innerlich erleichtert. und auch.....ich weiss nciht ob ich mit ihm zusammensein will.
naja. da ist wieder mal was passiert, was ich SO nie gedacht hätte.
kann sein,dass ich hoffnungen habe. vielleicht ist es auch das, dass ich jetzt weiss, dass es ihm auch nicht SO gut geht, wie cih dachte. vielleicht ist es eine genugtuung, dass ER sich bei mir gemeldet hat.
hab jetz nicht wirklich ahnung was es genau ist..... ABER ich hab das gefühl nicht mehr in dieser opferrolle zu sein in der ich mich die letzten monate befunden habe. er ist vom sockel runter.
und selbst wenn ich denke, dass wir nicht mehr zusammenkommen werden (irgendwie gehts mir alleine grad ganz gut) gehts mir nicht schlechter.
ich hoffe dieser entspannte zustand hält noch ganz lang an bzw. immer
und....ich hoffe nicht, dass ich hier bald wieder rumjammern muss/werde
liebste grüsse jadeherz
28.09.2012 11:43 •