lonely84
- 65
- 3
- 12
lonely84
BigCityGirl
lonely84
ReCharge
Zitat von lonely84:hmm warum will ich ihm verzeihen? Ich denke, weil ich nur so mit der ganzen sache abschliessen kann. Ich habe eine enorme wut in mir, leider auch mir selbst gegenuber.
lonely84
ReCharge
lonely84
Ralitsa
Zitat von ReCharge:Hey, ich habe nochmal Deine Geschichte quergelesen und ganz ehrlich mich selbst als Unbeteiligter macht sein verhalten schon wütend. Und ich bin ein Mann. Mich macht stutzig dass Du nach all der Zeit immer noch in seinem Leben rumkramst anstatt alles was mit ihm zu tun hatte zu verbannen. Was interessiert Dich die FB Seite von seiner Schnalle? Du musst Dich von all dem lösen sonst wird das immer weh tun.
Ralitsa
Zitat von lonely84:Ja dieser Mann ist 31 und verhaelt sich wie ein frisch pupertierender Junge,
Ralitsa
Zitat von lonely84:Nun aber zur krassen Sache: Ich habe von der Neuen Freundin die Facebookseite angeschaut und dachte ich fall vom Stuhl... Sie hatte tatsaechlich fotos drin aus seiner wohnung, aus dem Bett, auf der couch etc und teilweise in Unterwaesche...
Chuckn
Zitat von lonely84:hmm warum will ich ihm verzeihen? Ich denke, weil ich nur so mit der ganzen sache abschliessen kann.
lonely84
Chuckn
Zitat von lonely84:Ich kann mit der wut in mir nicht leben, ich bin nicht so ein mensch.