Hallo! Vor etwas einem halben Jahr lernte ich eine hübsche Dame kennen. Diese Frau war zu diesem Zeitpunkt mit einem Freund von mir in einer Beziehung. Es hatte damals schon zwischen den Beiden so ziemlich gekriselt. Ich merkte eindeutig , dass die Frau Interesse an mir zeigte ( Blickkontakt, Gespräche etc. ). Ich habe das Spiel nicht mitgespielt weil ich sicherlich meinem Freund nicht in den Rücken fahre. Wie es der Zufall will traf ich diese Frau bei einer Feier vor wenigen Tagen wieder. Sie teilte mir mit dass die Beziehung vor kurzem beendet wäre, sie jedoch noch nach Vereinbarung bei ihm nur noch übernachten würde bis sie den Bezugstermin für ihre Wohnung hat. Von Anfang an ging es dann schon so dass sie mit Flirts begann, auch Berührungen fanden statt. Es ist so dass mir die Frau ordentlich den Kopf verdreht hat. Kurz nach der Feier kontaktiert sie mich über Facebook wo sie mir sofort aus ihrer initiative ihre Handynummer schickt. Bis tief in die Nacht haben wir dann geschrieben. Die Initiative übernahm somit eindeutig sie, worauf wir für zwei tage später ein Date vereinbarten. Noch am Vortag vor dem Date erwähnt sie wie sie sich darauf freuen würde.
Am Tag des Dates meldet sie sich plötzlich nicht mehr, also ein beinharter einfahrer. Der Versuch mit Ihr Kontakt aufzunehmen ist gescheitert in dem sie nicht abhob. Mit einer neutralen und sicherlich angenehmen Textnachricht äußerte ich das ich mir das nicht gedacht hätte und fragte ein warum
Spät am Abend dann flatterte eine Textnachricht ins Haus, dass sie sich entschuldigt , sie hätte so viel stress gehabt und hätte mir nicht Absagen können. Aus der Nase gezogen begründet sie das dann noch mit einer günstigen Mitfahrgelegenheit ins Fitnessstudio weil sie keinen Führerschein hat. Also lächerlich.
Ich teilte ihr mit dass ich enttäuscht sei und war anschließend eher bewusst ablehnend. Als ich dann komplett (geplant ) einen resignierten Eindruck machte mit nur kurzen Antworten. Schrieb sie einen Roman das sie so großes Interesse hätte und das dass jetzt nicht untergehen dürfte. Weiters das sie mich nicht fallen lassen möchte etc. und dass sie nun merken würde, dass ich mich nun von ihr entfernen würde.
Plötzlich läutet um 3 Uhr Früh das Telefon wo sie am Telefon war. Sie könne wegen dem nicht schlafen, entschuldigte sich nochmals und frage mich ob wir uns am Folgetag sehen könnten. Wieder Worte wie wirf das bitte nicht über Board etc. ) Was ich bejahte.
An jenem Tag war genau das gleiche , sie meldete sich nicht mit dem Unterschied, dass sie auf eine Textnachricht antwortete und mir bekanntgab, dass sich sich einen kurzfristigen Termin bei Bank vereinbart hätte und sie nicht wisse ob sie das Date einhalten könne.
Mir war das dann zu blöd und sagte dann völlig neutral selbst ab. Das ich eh noch was anderes zu tun hätte. und wir das heute bleiben lassen.
Postwendend kommt die Nachricht dass sie nun doch Zeit hätte und gab mir eine spätere Uhrzeit bekannt. Kurz vor dem Eintreffen beim Date sagt sie dann wieder ab . Das sie kurz nach hause fahren müsse
Ich schrieb ihr freundlichen dass wir das ganze mit uns bleiben lassen sollten. Sie antwortete nicht. Ich merkte aber dass sie sichtlich daran nagte. Oft im WA Onlinestatus mit dem Versuch zu Antworten etc. (. xx schreibt . )
Selbstverständlich wollte ich ihr irgendwie die Grenzen aufzeigen dass das so nicht geht.
Ich weis nicht warum, aber wirklich abschließen möchte ich das mit dieser Frau nicht, obwohl ich es eigentlich müsste.
Ich meine das geht doch so nicht.
Nachts geschah dann nichts mehr. Am Folgetag also heute. schreibt sie mir dass sie gerne telefonieren möchte und mich gleich anrufen werde. jetzt sind 5 Stunden vergangen , also weit weg von gleich.
Wie soll ich reagieren ?, sollte ich nochmals die Initiative ergreifen ? Was ist das für ein Spiel ?
14.03.2018 14:35 •