11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

A
@unavailable

HILFE - vermisse dich auch - melde dich bitte zumindest kurz, dass es dir gut geht. Dass dir deine Psyschologin helfen konnte. Obwohl, ich deine starken Sprüche vermissen werde!

Alles Liebe!

09.05.2015 20:32 • #91

M
Ja, Annemi, schön, dass du ne gute Zeit hattest. Meine Freundinnen sind auch alle gebunden, aber mein bester Freund wohnt über mir und zu ihm kann ich immer. Blöd nur, dass er sich mit Ex sehr gut angefreundet hat, sich da raushalten möchte und kommendes Wochenende zu ihm fährt für 3 Tage.
Ich hab es wie unaviablebgemacht, mir ein flirt app runtergeladen . Nach 2 Tagen grausames zeugs habe ich heute jemanden gefunden mit dem ich viel schreibe. Es tut halt dem Selbstwertgefühl gut. Er wohnt 100 km weg von mir scheint aber sehr angenehm und warm zu sein. Es heilt zwar nicht , aber tut der verwundeten Seele etwas gut.
Annemi, wir werden, wenn wir das überstanden haben, noch eine sehr , sehr schöne Zeit haben

09.05.2015 20:40 • #92

A

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3

A
Oh man Manuela, wie blöd, dass alle gebunden sind - kenne ich auch … aber ich kann den Freund verstehen, denn als sich meine beste Freundin trennte von ihren Ex stand ich beiden zur Seite, aber irgendwann entschied Ex, dass er mich nicht mehr kontaktieren möchte, obwohl ich beiden gegenüber sehr neutral war (meine beste Freundin wusste gar nicht, dass ich Kontakt zu ihren Ex hatte), aber ich glaube dies gehörte zu seinem persönlichen Abnabelungsprozess dazu…

Oje – komme mir gerade ziemlich altmodisch vor Manuela, was ist dies denn für eine App? Ist sie sicher?

Egal wie – ich freue mich, dass du auf positive Art und Weise abgelenkt wirst! Look forward

Wünsche dir ein gutes Nächtle, Manuela

09.05.2015 21:04 • #93

M
Ja ist sicher , Annemi. Hab ich am Handy und kann es jederzeit deaktivieren . Eigentlich nicht viel anders als hier. Einsame Menschen...
Du bist bestimmt kaputt, vom vielen Unterwegs sein . Bestimmt schläfst du dann auch gut, ich wünsche es dir!

09.05.2015 21:12 • #94

A
Hi Manuela,

wie war deine Nacht? Hast du heute Besuch von deiner Tochter? Heute ist ja dein Tag…

ja, ich war ziemlich kaputt und habe diesmal gut geschlafen. Am WE liege ich immer gern länger im Bett und wenn man nix vorhat, was soll ich mich quälen…

Hat man da öfters Kontakt über diese Handy-App?! Darf ich fragen, wie diese App heißt?

Wünsche dir einen schönen Sonntag, Manuela

10.05.2015 11:31 • #95

M
Huhu Annemi, lieg im Bett mit schwindel und Magenproblemen
Die app heisst Badoo, im app Store suchen und installieren. Aber Vorsicht, ist auch viel Schotter da .
Meine Tochter kommt 15:00 Uhr und bleibt auch über Nacht. Darauf freue ich mich. Hast du keine Kinder, Annemi?

10.05.2015 11:38 • #96

A
Oje, da wünsche ich dir gute Besserung, Manuela. Schön, dass deine Tochter heute noch kommt und sogar über Nacht bleibt.

Nein, ich habe keine Kinder. Es sollte wohl nicht sein… manchmal klappt es halt nicht…

Wünsche dir dann einen schönen Nachmittag mit deiner Tochter, Manuela und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

10.05.2015 12:28 • #97

M
Danke, Annemi und dir auch einen schönen Nachmittag!

10.05.2015 12:33 • #98

A
Hallo Manuela,

wie war dein heutiger Tag?

Was machen deine Magenprobleme? Hoffe, dir geht es bereits besser!

Wie war dein Tag mit deiner Tochter gestern?!

Wow, viele Fragen...

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein gutes Nächtle, Manuela

11.05.2015 20:55 • #99

M
Guten Morgen, Annemi, meine Tochter war da, aber auch krank und so haben wir den Tag auf der Couch verbracht, war aber auch schön. Ihre nähe tat mir sehr gut! Seit heute gehts mir auch wieder besser. Ich schlafe gerade viel und das ist sehr gut, man ist dann irgendwie weg von der Welt und vom Schmerz. Eigentlich mache ich gute fortschritte, wenn auch diese Traurigkeit einfach nicht weichen will. Ich vermisse einfach die nähe noch so sehr.
Wie geht es dir,Annemi ? Lass dich mal so virtuell ganz feste umarmen

12.05.2015 05:11 • #100

A
Hi Manuela,

oje, deine Tochter war auch krank? Na, wenigstens hattet ihr euch beide und konntet euch aufmuntern. Schön, dass es dir besser geht, Manuela.

Ja, wenn die innere Traurigkeit und das Vermissen nach Nähe nicht wäre - ich verstehe vollkommen, was du meinst, Manuela. Mir geht es da genauso, Manuela. Letzte Nacht war wieder mal eine schlechte Nacht bei mir... aber trotzdem geht es aufwärts.

Vielen Dank für dein virtuelles drücken, Manuela. Dies tut gut.

Ich drücke dich auch virtuell und Kopf hoch, wir schaffen das schon, Manuela

Wünsche Dir ein gutes Nächtle, Manuela

12.05.2015 19:41 • #101

M
Annemi das war gedankenübertragung! Hab grad an dich gedacht!
Stell dir vor, ich habe seit stunden kein Bauchweh mehr! Ich meine dieses Bauchweh, wenn man Sorgen hat. Kennst du das? Hab nach der Arbeit Betten überzogen und war aktiv. Es ist ein so gutes Gefühl! Es geht aufwärts...
Liebe Annemi, ich kenne diese fürchterlichen Nächte zu gut. Versuchs doch auch mal mit Baldrian/Hopfen Dragees. Ist natürlich und man schläft besser . Wie lange ist es bei dir denn her?
Ja, mir geht es wieder gut, nach den magenproblemen. Aber ist es ein Wunder, daß man krank wird? Ich hab kaum gegessen, kaum geschlafen und trotzdem Vollzeit gearbeitet. Das schafft der Körper dann irgenwann auch nicht mehr. Ich achte jetzt wieder auf mich, esse Salat und Obst. Bananen sind gut für die Nerven.
Hoffentlich wird diese Nacht erholsam für dich, wünsche es dir so sehr.
Ja Annemi, wir schaffen das! Ganz sicher , ohne Zweifel

12.05.2015 19:53 • #102

A
Hi Manuela,

eigentlich dachte ich, dass ich die schwere Zeit überstanden habe, aber manchmal kommt es dann überfallartig wieder dieses unfassbare Gefühl der Trauer, des Verrats und ich-kann-es-nicht-glauben-was-du gerade-sagst (also was Ex sagte…)

Die ersten Wochen gar nix gegessen außer Obst… Jetzt kann ich bereits wieder essen. Mache viel Sport um müde zu sein – aber dann und wann klappt es dann auch nicht mehr…

Ja, gehe auch Vollzeit arbeiten und habe auch noch z.T. Verantwortung. Bin dann mit meinem direkten Kollegenkreis und direkten Chef offen umgegangen und habe erzählt, was passiert ist – bekomme dadurch sehr viel Unterstützung. Hätte ich nie gedacht, aber alle kannten meinen Ex und können es nicht fassen, was Ex sich geleistet hat… man hatte sogar Angst, dass ich mir etwas antue…

Achja, ist nun bereits fast 4 Wochen her – bzw. als er mich auf Warmehalteposition gesetzt hat 5 Wochen… verstehe auch nicht, warum es noch immer so weh tut – ganz schön dumm, aber ich habe Ex so geliebt… die unendliche innere Traurigkeit bleibt.

Wie lange liegt es bei dir zurück? Manuela?

So, dann wünsche ich dir ein gutes Nächtle, Manuela. Werde jetzt auch ins Bett gehen – letzte Nacht war leider viel zu kurz.

Alles liebe, Manuela

12.05.2015 20:38 • #103

M
5.April, Annemi, auch 5 Wochen...
Schlaf gut meine Liebe

12.05.2015 21:22 • #104

A
Hi Manuela,

wie geht es dir?

Ich war gestern nach der Arbeit mit Freundinnen im Kino. Nachher bin ich noch mit Bekannten verabredet. Hauptsache ich werde abgelenkt...

...und trotzdem gehen leider viel zu oft immer wieder die Gedanken zu ihm.

Wünsche dir einen schönen Feiertag, Manuela

14.05.2015 10:50 • #105

A

x 4