11

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

A
Hi Emilia,

willkommen hier im Forum… tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war heute lange unterwegs…

Sorry, aber dein Beitrag ist ein klein wenig verwirrend… warum hast du dich auf deinem Ex eingelassen, wenn du weißt, dass der Typ mit Frauen spielt? Ist aber egal, ob man vorbereitet ist oder nicht… es tut weh, wenn man einfach ersetzt wird wie ein Möbelstück.

Zum einen ist es gut, wenn man abgelenkt wird, aber nicht gut ist, wenn man die Trauer um eine verloren gegangene Liebe nicht nachkommt. Setz dich hin Emilia und heule dir einfach die Seele vom Leib, denn sonst kann es passieren, dass du Depressionen bekommst. Nimm dir einfach ein paar Stunden des Tages und lass deiner Trauer über die zerbrochene Liebe freien Lauf – tut gut und bereinigt die Seele… dann nach einiger Zeit ist man wieder bereit nach vorn zu schauen.

Man steht auf, wischt sich den Rotz von der Nase und sagt sich – pah, du hast mich genug gedemütigt… jetzt musst du aber nicht meinen Glauben an die Liebe zerstören.

Emilia, dies braucht Zeit – man muss aber die Trauer im Herzen zulassen, sonst kann die Zeit keine Wunden heilen und das Herz wird krank!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Emilia

06.05.2015 20:29 • #76

J
Hallo Annemie,
hoffe dein Tag war ok.
Ich hatte heut ein wunderschönes Erlebnis. Ein Tag, der viel Freude und Mut gebracht hat.

Bist du schon schlafen gegangen? Dann aber nicht mit JA antworten .

Grüsschen
Jamella

07.05.2015 21:28 • #77

A

Bin ratlos - er hat sich neu verliebt

x 3

A
Ja - Jamella

07.05.2015 22:15 • #78

A
Hi Jamella,

eigentlich total müde und bereits im Bett, aber musste noch unbedingt in meinen eigenen Threat antworten... also antworte ich auch dir noch kurz schnell und schmerzlos

Sodelle - was war dein wunderschönes Erlebnis am heutigen Tag?! Lass mich nicht zu lange betteln - schreibe es bitte, denn ich bin verdammt nochmal seeeehr neugierig! und in dieser Beziehung gar nicht cool...

Naja, muss mich wohl oder übel auf morgen vertrösten, denn nach meinen Treffen mit einer Bekannten und der jetzigen Uhrzeit - muss ich schlafen gehen

Gutes Nächtle, Jamella!

07.05.2015 22:25 • #79

A
Hi Manuela,

hoffe dir geht es gut

Wenn man von lieben Personen nichts mehr hört so ohne weiteres ist man etwas verwundert, aber ich sehe dies sehr positiv, denn ich denke, du hast Frieden gefunden und brauchst uns nicht mehr, da du berets einen guten Weg gefunden hast.

Wünsche dir alles Liebe, Manuela

07.05.2015 22:28 • #80

M
Hallo Annemi, ich brauche euch weiterhin. Der Frieden ist noch nicht gekommen, aber ein kleines bisschen ist es besser geworden. Ich trauere schon noch arg, das wird auch noch eine Weile so bleiben!
Wie geht es dir denn? Jetzt kommt wieder WE , da ist es ja meist noch ein bisschen schwerer... Ganz liebe Grüße

08.05.2015 10:11 • #81

M
@Emilia
Ich empfehle dir Baldria-Hopfen Dragees. Hab ich mir beim Aldi gekauft und nehme 3 mal 1 . Sie nehmen mir den Druck auf der Brust und ich kann besser schlafen. Bin berufl. auch viel unterwegs, zuhause oft wie gelähmt, weil einfach alles Erinnert, an die Zeit , an der man gemeinsam glücklich war!

08.05.2015 10:17 • #82

J
Hallo Annemie,

Wie heisst denn dein eigener thread, dein thema? Dann schreibe ich dir dort.

Ich erzähl dir dann auch gerne mein Erlebnis.

LG
Jamella

08.05.2015 16:07 • #83

A
Hi Manuela,

und ich dachte – wow, du bist gut und hast alles gut überstanden. Hätte mich so gefreut.

Ja, das böse WE, aber diesmal habe ich Glück. Bin gleich weg und dann sehr gut abgelenkt für heute und auch für morgen habe ich bereits einen Plan. Bloß nicht alleine sein…

Hast du dir etwas vorgenommen, Manuela?

Wünsche dir einen schönen Abend, Manuela.

08.05.2015 16:53 • #84

A
Hi Jamella,

mein Threat heißt: https://www.trennungsschmerzen.de/er-lie ... 24015.html

Bin echt gespannt, was du zu berichten hast.

Bin aber jetzt dann erstmal weg… und werde erst sehr spät daheim sein. Also nicht wundern…wenn ich erst später antworten sollte.

08.05.2015 16:54 • #85

M
Guten Morgen Euch allen, wie jede Nacht, bin ich pünktlich 5:00 Uhr wach. Furchtbar. Obwohl, ich schlafe jetzt schon 6-7 Std durch, aber jede Nacht wache ich total verschwitzt auf und muss mich umziehen.
Aber seit 3 Tagen habe ich nicht mehr geweint. Nicht das ich es unterdrückte, ich musste einfach nicht. Ich bin nur sehr zurückgezogen im Moment, vielleicht ist das auch so eine Phase....
@Anemie, freut mich, dass du das we gut abgelenkt bist und freu mich, wenn ich wieder lese , wie es dir so geht.
Bei mir ist es so, dass dir Traurigkeit immer mein Begleiter ist, egal was ich mache und wohin ich fahre....

09.05.2015 05:14 • #86

A
Hi Manuela,

ein Schlaf von 6-7 Stunden ist gut, Manuela. Das blöde verschwitzte Aufwachen ist natürlich nervig… Schlafe jetzt auch bis zu 6 Stunden, aber manchmal auch nur die obligatorischen 2 Stunden… immer wenn ich meine Geschichte über Ex erzähle, kommt alles hoch und an Schlaf ist nicht zu denken...

Ich möchte aber nicht, dass er jetzt im negativen Sinn mein Leben weiter bestimmt. Er hat mich ausgetauscht und turtelt glücklich mit der Neuen rum und ich bin zu dieser Demütigung auch unendlich traurig… aber deshalb versuche ich nach vorn zu schauen und mein Leben wieder lebens- und liebenswert zu machen.

Kopf hoch, Manuela die innere Traurigkeit wird langsam vergehen und auch du wirst dich wieder langsam nach vorne kämpfen. Bereits nicht mehr weinen zu müssen, ist ein ganz toller Fortschritt, Manuela.

Wünsche dir einen schönen Samstag, Manuela

09.05.2015 11:46 • #87

M
Danke Annemi, du bist so lieb und eine ganz tolle Frau. Ex muss ein idiot sein ! Dir auch einen schönen Tag !

09.05.2015 11:50 • #88

M
UNAVIABLE , wo bist du denn verschollen? Alles wieder gut bei dir ? Meld dich doch mal

09.05.2015 20:10 • #89

A
Hi Manuela,

hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Samstag.

Ich muss echt lachen, Manuela, denn als ich mit Ex zusammen war, waren die WE immer viiiiiel zu kurz UND jetzt? Mir graut es vor den WE, denn die sind jetzt immer so lang! Komisch, oder?! Schade, ist, dass ich nur gebundene Freundinnen habe, denn die sind (wie ich damals auch) mit ihren Partner beschäftigt…. Aber ich versuche das Beste daraus zu machen und wenn man rechtzeitig plant, dann kann man eine Freundin auch am WE von ihren Partner loseisen, da dieser dann auch mal mit einem Kumpel los kann

Wünsche Dir ganz viel Kraft, Manuela

PS: vielen Dank für Dein Kompliment, dass ich eine tolle Frau bin. Tut wirklich gut! Mein Ex war bis zu seinem Höhenflug und Midlifecrises kein Idiot, aber ich glaube er ist nicht mehr der Mann, den ich kennengelernt habe, denn wer plötzlich meint zu seinem beruflichen Ruhm (Geld) gehört nun eine modellmäßig, gut Managerin an seiner Seite – passt nicht zu mir (vorallem, ich war bereits eine Steigerung zu seinen vorherigen Partnerinnen, aber vielleicht habe ich ihm zuviel Liebe gegeben, denn Gezicke ist nicht meine Art). Aber wer Geld und Macht hat, der steht bei sich hochschlafenden Mäuschen an 1. Stelle… da möchte ich nicht mithalten, denn ich habe meinen Erfolg immer in kleinen Schritten auf mein Wissen und Bildung aufgebaut.

09.05.2015 20:27 • #90

A

x 4