Guten Abend liebe Manuela,
diese Woche habe ich super verplant – jeden Tag etwas vor… nur vor dem langen WE graut es mir…denn da werde ich wahrscheinlich ganz allein sein
Bin jetzt erst zurück, war noch walken mit einer Freundin – tat gut. Ich hatte diese Freundin seelisch in einer schweren Zeit unterstützt und auch jetzt braucht sie ab und zu meinen Rat (bzw. einen Tritt in den Popo, das sie an sich selbst denkt…) und mit ihr kann ich auch über Ex sprechen. Merke gerade wie böse Ex mir mitgespielt hat (also mich betrogen hat und mich noch mit Preisgabe ungenauer Infos auf die falsche Spur gelenkt hat…) Naja, alles kommt raus… bin darüber nicht wütend, aber unendlich traurig, dass ich so getäuscht wurde, da ich Ex mein Leben anvertraut hätte…war blind vor Liebe zu ihm.
Also, es ist gut, dass die warmen Gedanken bereits Eisblumen (ein so schöner Vergleich, Manuela ) bekommen – Blumen auch wenn aus Eis sind schön – aber doch werden die Gedanken an Ex erkalten, aber im positiven Sinn ohne bösartige Wut…
Klasse, dass du vom Wecker geweckt wurdest es geht aufwärts, Manuela Dies freut mich wirklich, denn Schlaf ist so wichtig zur Regeneration - die Seele gesundet langsam wieder
Schön, dass man auch bei dir sieht, dass es aufwärts geht – bei mir nämlich auch
Wünsche dir einen schönen Abend, Manuela und ein gutes Nächtle
19.05.2015 20:13 •