Hallo zusammen,
hier bin ich wieder - eigentlich leider Habe meine Geschichte im April gepostet (keine Ahnung, ob ich das verlinken kann, daher bitte mal selbst schauen bei Interesse). .und ich kannte nicht mal die halbe Wahrheit. Vielleicht einfach nur nochmal die wesentlichen Daten: ich bin 51, meine Frau 42 und wir haben zwei tolle Jungs (10 und . Wir leben seit gut 2 Jahren in der Schweiz und haben vorher lange in Osteuropa gelebt - im Heimatland meiner Frau.
Im Februar/März diesen Jahres habe ich Fotos gefunden von meiner Frau mit dem Tennistrainer. als es zur Aussprache kam, habe ich dann auch direkt die Scheidung in ihrem Heimatland eingereicht. Also rechtlich ist eigentlich alles auf dem Weg. Wir hatten seitdem diverse Diskussionen - am Anfang alle nicht besonders konstruktiv wie ihr euch vorstellen könnt. Viele Vorwürfe etc. Ich habe dann zwar eine Wohnung gefunden - bin aber nicht umgezogen, sondern nutze sie eher als Rückzugsort für mich. Grund ? Ich wollte nicht den Kontakt zu den Kindern verlieren und hoffte, da geht vielleicht noch was. Wir haben dann sogar noch eine Paartherapie angefangen. hatten letze Woche noch ein Treffen. Es kam wieder mehr zu Körperkontakten, küssen und ein bischen streicheln. Unsere Kinder haben auch gemerkt, dass sich die Lage entspannte. Ich habe tatsächlich ein wenig gehofft. immer noch eher pessimistisch, aber ein Funken Hoffnung war da.
Und dann: Gestern abend habe ich durch Zufall ihren (sechsstelligen;-) Code zum iphone mitbekommen. und ja, ich habe reingeschaut. Vielleicht hätte ich es besser mal nicht gemacht Ich fand 3 (!) Dinge, die dort dokumentiert waren, ob es tatsächlich noch mehr gibt, keine Ahnung, vermutlich schon:
- eine message aus 2014 (als wir noch in Osteuropa gelebt haben) von einem Typen, der offensichtlich was mit ihr hatte und ihren Körper und Körperteile sehr nett beschreibt
- weitere Informationen zum Verhältnis mit dem Tennistrainer: es lief wohl von etwa Juni 2016 bis Januar/Februar 2017. sie hat verschiedene ero. messages von ihm dort gespeichert. unter Notizen im iphone
- NEU: sie hat kaum mit Trainer Schluss gemacht, da fing eine neue Sache mit einem Deutschen, der wir aus ihrem Heimatland sehr gut kennen an. und ich dachte er wäre ein Freund gewesen. oh Mann ! Und sie haben nicht Whatsapp sondern Threema benutzt. wohl sicherer. Er hat sie mehrere Male besucht in der Schweiz. wieder das ganze Programm. die messages zogen sich bis zum Anfang Juni diesen Jahres hin ! Da waren wir schon längst in der Paartherapie.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. bin total fertig von allem ! Habe momentan auch keinen Job, mit dem ich mich ablenken kann. bewusst ein Sabbatical genommen. Ich bin so enttäuscht, sauer, zorning. ich weiss nicht was
Das wars ja wohl endgültig ! Ich weiss jetzt schon, dass ich meine Kinder total vermissen werde. werde aber für gemeinsames Sorgerecht etc kämpfen ! Wie kann eine Frau nur so etwas machen ? Na klar war die Ehe nicht mehr so toll, aber SOWAS ?
Ich überlege mir auch, ob ich nicht einfach die ganzen Sachen hier und in ihrem Heimatland streuen sollte. im Tennisclub macht sie hier einen auf supernett und aktiv und freundlich. ich will die Fassade einfach nur zerstören. Was meint ihr ?
Bin echt für eure Gedanken und Meinungen dankbar !
Danke, Liebe Grüss
02.07.2017 11:39 •