Lola777
- 89096
Lola777
Lola777
Zitat von Lola777:Und wie schreib ich ihm das jetzt ohne dass es feige wirkt? Einfach am Sonntag: oh sorry hab das voll vergessen. Hab jetzt heut schon was geplant. Kannst du die Sachen vorbei bringen meine Mitbewohnerin ist da die gibt die dann auch dein zeug. Danke!
So?
Zitat von Lola777:Und wie schreib ich ihm das jetzt ohne dass es feige wirkt? Einfach am Sonntag: oh sorry hab das voll vergessen. Hab jetzt heut schon was geplant. Kannst du die Sachen vorbei bringen meine Mitbewohnerin ist da die gibt die dann auch dein zeug. Danke!
So?
Lola777
Zitat von Lola777:Ich möchte ihm nicht sagen dass es mir nicht gut geht. Stimmt ja auch nicht mir geht es ja nur nicht gut wenn ich Kontakt zu ihm hab. [...]
Ich will ja dass es vielleicht irgendwann nochmal klappt vielleicht ist dass das Problem.
Lola777
Zitat von Lola777:Heist jetzt was? Sachen austauschen (über die Mitbewohnerin) und dann wieder kein Kontakt und mich auf mich konzentrieren oder? Also klingt nach nem guten Plan. Ich denke wenn er dann irgendwann wieder möchte muss er auf mich zukommen. Dachte eben dass er mit mir reden wollte und sein Anruf waren ein Zeichen aber vielleicht war das quatsch. Vielleicht sollte ichs einfach vergessen. Was meint ihr?
Santo
Grace_99
Lola777
Santo
Zitat von Santo:Vielleicht schrieb er das um Dich zu kitzeln, weil er mit Deiner Antwort so nicht gerechnet hatte