Hallo Community,
wie ihr in meinem Beitrag in der Rubrik Liebeskummer lesen könnt hat mein Ex mich vor 6 Tagen verlassen - und ich leide auch noch immer wie ein Hund.
Ich esse kaum, weine viel, immerhin schlafe ich jetzt ein bisschen. Aber ich vermisse ihn noch immer so stark, dass ich regelrecht Schmerzen habe. Ich dachte wirklich, er wäre es.
Nun habe ich aber ein neues Problem: ich ertrage den Zustand nicht mehr. Ich habe seitdem nichts von ihm gehört und mich auch nicht gemeldet um damit klarzukommen - vielleicht, wie ich zuegeben muss, auch deswegen weil ich hoffe, er möge merken dass er mich doch vermisst - aber ich kann langsam wirklich nicht mehr.
Es ist vor allem die Tatsache, dass am anderen Ende der Leitung quasi niemand ist, der das Leben mit mir teilt. Kleinigkeiten. Der mich in den Arm nimmt, mich küsst, mich einfach gerne um sich hat.
Ich möchte nicht alleine sein.
Und das ist die Krux.
Obwohl ich ihn so schmerzlich vermisse bin ich nicht bereit, mir Zeit zu geben um über ihn hinweg zu kommen. Ich fühle mich so einsam und alleine. Ich habe sogar überlegt ob ich mich wieder auf einer Partnerseite anmelde um jemand neues zu suchen - das muss man sich mal vorstellen.
Ich würde so gerne wieder jemanden haben. Am liebsten IHN aber das ist wohl nicht möglich. Kennt ihr das? Dass ihr aus der Trauerbewältigung eine Art Olympische Disziplin macht? Dass ihr den Zustand nicht ertragt und ihr, obwohl ihr ihn so vermisst, wieder Daten wollt? Und was macht ihr dagegen?
Ich scheine einfach die Trauer nicht zu ertragen, ich weine viel und rede / reflektiere viel. Aber ich möchte nicht alleine sein. Wie lasse ich ihn los? Wie bewältige ich die Trauer? Wie schaffe ich es zu ertragen, wieder single zu sein und mir Zeit zu geben?
Ich danke jedem Menschen, der sich das wirre Zeug durchliest und mir Tipps gibt oder mir einfach ein bisschen beisteht, damit ich keine Übersprungshandlung betreibe. Es müssen nicht noch mehr Menschen verletzt werden.
13.09.2017 18:57 •
x 2 #1