Hallo,
Kurzfassung:
mein Freund hat mir zur gleichen Zeit als ich mich neu verliebte gebeichtet, dass er eine Neue hat.
Erklärung:
Ich hatte seit Monaten das Gefühl, dass er fremd geht. Konnte es aber nicht beweisen, war sehr eifersüchtig und noch vor 3Wochen rief ich bei seiner Familie an, weil er sich plötzlich nicht mehr meldete.. Wir leben in verschiedenen Wohnungen und trafen uns meist an den WE. Dann meldete er sich zurück und erklärte das mit iwas Banalem und ich gab noch mal Gas beziehungsmässig und dennoch stritten wir uns.
Ich hatte auch angefangen mich in Flirtforen anzumelden und lernte dabei Jemand kennen aber war mir nicht sicher ob ich das wirklich will, dann nach einem großen Streit traf ihn doch und verliebte mich in ihm.
Ich meldete mich meinerseits auch nicht mehr bei ihm und als das WE nahte fragte er an wann ich nun kommen würde. Ich sagte ihm kurz und knapp, dass ich nicht kommen werde.
Er war sicher verwundert, denn so reagierte ich noch nie. Aber ich war so sauer und dann dieses Treffen mit dem anderen Mann, ich musste selbst erst einmal alles ordnen.
Er wurde misstrauisch, sonst lief ich ihm hinterher, nun er.
Aber ich war durch den neuen Mann bereit mich von ihm zu trennen.
Das schrieb ich ihm auch so und er meinte dann, dass wir Schluss machen sollten. Ich antwortete nicht direkt, fragte nur nach der Möglichkeit der Abholung einiger wichtiger Unterlagen aus seiner Wohnung.
Ich war fast erleichtert, dass es so reibungslos über die Bühne gehen sollte.
Einen Tag später! schickte er mir einen screenshot der whatsapp Startseite auf dem ich sehen konnte, dass er eine offenbar eine Freundin hatte und das schon während wir noch zusammen waren.
Ich konnte das Profil von ihr erkennen und die ersten Worte....und da war von der nächsten Verabredung die Rede. Herzchen und Küsschen nat. auch dabei und er schickte mir zwei, einmal hatte er und dann sie was geschrieben was sehr eindeutig war.
Und ab da ging es mir richtig schlecht. Ich dachte anfangs er wollte mir nur zeigen, dass er schon schneller war osä. keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich ziemlich tief gefallen. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich wollte ja das Ende aber dass er während unserer Zeit schon was zu laufen hatte das macht mich fertig. Warum eigentlich?
Soll ich den Neuen weiterhin daten? Ich weiß nicht mal ob ich noch verliebt bin oder je war.
Ich habe ja sehr cool reagiert auf diese Bilder, wünschte ihm viel Glück und dann sandte er mir noch ein gemeinsames sehr schönes Bild von uns. Warum tut er das obwohl er mich noch bat alle gemeinsamen Bilder zu löschen.
Ich denke die ganze Zeit nun an ihn. Aber ich schrieb nicht mehr. Nun sah ich, dass er mich blockiert hat. Ich bin einfach nur völlig verwirrt. Danke fürs Lesen.
11.05.2015 10:33 •