Grinch
- 89572
Grinch
Zitat von cryingangel:Es zerreißt mich. Ich kann nicht alleine sein, das ist ein zusätzliches Problem.
Zitat von Grinch:Etwas älter, hat aber auch diese Züge:
wenn-der-partner-seelisch-erkrankt-gehen-oder-bleiben-t12385.html
Zitat von cryingangel:Menschen die sein Verhalten in der kranken Phase verstehen und mir etwas erklären
Grinch
Zitat von cryingangel:Da sehe ich mich wieder.. leider sehr alt dieser Beitrag. Da kann ich mich wohl mit niemanden aktuell austauschen... Schade das könnte ich jetzt gut gebrauchen. Menschen die sein Verhalten in der kranken Phase verstehen und mir etwas erklären
Zitat von Femira:Das können wir versuchen...die Frage ist, wie wertvoll das für dich ist.
Auch ein Psychologe würde eher auf dich spiegeln als auf ihn, da wir ihn nicht kennen und es letztendlich auch egal ist, was mit ihm ist. Wichtig bist du! Und dir geht s gerade nicht sonderlich gut.
Das würde ich gerne... Danke.. was für Videos meinst du?
Versuche mal Bananen, Nüsse und Avocado zu essen. Das stabilisiert etwas deinen Hormonhaushalt.. Essen tut dir gut, dann kannst du auch eher schlafen.
Zitat von cryingangel:Wie finde ich es
Zitat von Femira:Schreibst du vom Handy?
Siehst du rechts unten in den Beiträgen die Zahl hinter dem #?
Die Beiträge sind durchnummeriert. Scroll hoch bis zur #17
Zitat von Sandwich:Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Bipolaren Partner getrennt.
Er war mal manisch, mal depressiv, zwischen seinen Episoden war er der liebste Mann den ich je kennen gelernt habe.
Du machst dich krank, wenn du daran glaubst ihm helfen zu können. Die Kranken selbst wissen ja nicht einmal was ihnen gut tut.
In der Manie können sie Bäume ausreißen und sehen keine Notwendigkeit Medikamente oder sich Hilfe zu holen und in der Depression haben sie die Kraft nicht dazu.
Ich habe so viel mitgemacht mit ihm, war coabhängig.
Tu dir das nicht an
Zitat:
Perzet
Zitat von cryingangel:er meinte er muss es beenden weil er mich schützen muss vor seinen ausrastern.
Zitat von Perzet:großes