WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von EsPasstNicht:..........denn ihre Weste ist ja sooo rein.
EsPasstNicht
Zitat von WW-Bärchen:Rein vielleicht nicht aber es gibt Menschen die haben Character
Unter Charakter versteht man traditionell ausgehend von der aristotelischen Ethik und erneut in der modernen Psychologie diejenigen persönlichen Kompetenzen, die die Voraussetzung für ein moralisches Verhalten bilden.
War gerade so frei die Übersetzung für dich zu suchen da du diesen Begriff ja nicht kennst.
frechdachs1
Gracia
Zitat von EsPasstNicht:
5500 Beiträge und 0 Themen. Wow. Noch andere Freizeitbeschäftigungen?
Zitat von Gracia:
Jetzt nicht vom Thema ablenken.
[...] wird versucht, den User zu diskreditieren [...]
Gracia
Zitat von Ema:
Was erwartest du?
Odile
Zitat von EsPasstNicht:
Hart das zu lesen, aber so könnte es echt gewesen sein. Warum hat sie dann bei einer kostenpflichtigen (!) SB inseriert? DAS hätte sie ja auch bei Tinder bekommen können.
Und eigentl. muss sie gemerkt haben, dass ich bis über beide Ohren verknallt war. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? Einfach 'nur' raffiniert?
EsPasstNicht
Zitat von WW-Bärchen::kratzen: Gib mal deiner Affäre die Adresse von dem Forum hier,
wir wollen sie nur mal was fragen !
EsPasstNicht
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE... über Dein Verhalten möchte ich hier nicht urteilen, Deine Nachwehen sind nicht ungewöhnlich. Du hast halt die Büchse der Pandora geöffnet und Deine AF hat dir mal so richtig gezeigt was geht. Im Zusammenspiel mit dem Hormoncocktail eine Erfahrung, die immer noch Nachwirkungen zeigt. Deine EF ist dazu so nicht in der Lage, wird sie dazu jemals in der Lage sein? Die Frage kannst nur Du beantworten?! Du warst Dir schon bewusst, dass diese Affäre nicht ewig andauern wird, dass Du festgestellt hast, dass deine AF immer noch online war, ...
EsPasstNicht
Zitat von Odile:
Wenn sie keinen Partner gesucht hätte, hätte sie sich kaum in einer kostenpflichtigen Single-Börse angemeldet. Ich glaube nicht, dass es negativ war, dass sie ein paar Schritte hinter Dir geblieben ist. Wird Frauen ja überall so eingebläut, den Mann machen zu lassen.
Schlimm ist es allerdings, in einer teuren Single-Börse auf jemanden zu stoßen, der vergeben ist... Tinder hättest auch du nutzen können, lieber EsPasstNicht
Mitleser1234
EsPasstNicht
Zitat von Mitleser1234:
Sei ehrlich. Hattest du diese Reihenfolge jemals vor?
Zitat von Tinmy95:Wir denken irgendwie alle an unsere Affären, mal sehnsüchtig oder auch mal zornig zurück...Und bleiben dennoch in unserer Partnerschaft verhaftet.