WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von EsPasstNicht:Ja, das würde ich gerne wissen!
Gracia
Zitat von WW-Bärchen:Ei ruf sie doch einfach an und frag sie !
Yosie
Zitat von EsPasstNicht:Dann wurde ich seelisch missbraucht....
Zitat von EsPasstNicht:
Dann wurde ich seelisch missbraucht. OK, viell. die gerechte Strafe für meine Lügerei. Trotzdem bitter.
Mitleser1234
Zitat von Ema:
Sorry, bin normalerweise ziemlich empathisch.
Aber hierzu fällt mir nur ein:
Was für eine gequirlte Shice!
Zitat von Mitleser1234:
Aber echt...
Wie kann man so im Selbstmitleid baden?
Feigheit und Bequemlichkeit.
Fehlende Verantwortung für sich selbst ..
Yosie
Mitleser1234
Zitat von Ema:
Jep!
Plus Projektion, Schuldumkehr, aufgeblasenes Ego...
Ach, ich fang besser mit Aufzählen gar nicht erst an.
Da krieg ich echt Pickel, wenn ich mich zu sehr reindenke.
Zitat von EsPasstNicht:- Obwohl ich sonst nicht lüge, bin ich damals zu einem elenden Lügner geworden,
- Ich hätte Silke haben können, nachdem alles aufflog, aber ich blieb bei meiner Frau - obwohl es dort beinah unerträglich war - und das verstehe ich bis heute an mir selbst nicht.
Das ist genau der Grund, warum ich hier geschrieben habe.
Zitat:Ich ziehe jetzt einen Ostfriesennerz an wegen des zu erwartenden S*itstorms.
Yosie
Zitat von WW-Bärchen:
- Ich hätte Silke haben können, nachdem alles aufflog, aber ich blieb bei meiner Frau - obwohl es dort beinah unerträglich war - und das verstehe ich bis heute an mir selbst nicht.
EsPasstNicht
Zitat von Selbstliebe:
Dass der TE die Kontrolle verloren hat, kann gut sein. Weiß nur er selbst. Dazu müsste er mal in sich gehen, und sich und seine Gründe ehrlich reflektieren, wieso er bleibt, obwohl er weg will.
Die Ursache bei einer anderen Person zu suchen, ist eben nur ein Grund. Auf den TE könnte -deshalb- meinem Eindruck nach der Satz passen:
Wer will, findet Wege.
Wer nicht will, findet Gründe.
Da hat jeder sein eigenes Tempo, und Leidensfähigkeit. Vielleicht geht auch irgendwann seine Frau. Sie sind ja häufiger was Konsequenzen angeht taffer und können besser alleine leben. Männer leiden unter dem Verlust der EF tendenziell stärker und selbst-zerstörerischer.
Gracia
Zitat von EsPasstNicht:
Danke für den konstruktiven Beitrag. Andere vor Dir erfreuen sich am Steine werfen, denn ihre Weste ist ja sooo rein.
Ex-Mitglied
Zitat:Obwohl ich sonst nicht lüge, bin ich damals zu einem elenden Lügner geworden,
Habt Ihr eine Idee, warum ich den Absprung nicht geschafft habe
Zitat von Gracia:
Alternativ kannst du dir ja nochmal auf dem gleichen Wege eine heimliche Affäre zulegen. Beruflich hast du ja Möglichkeiten dafür.
Mitleser1234