Yosie
- 88742
Yosie
Zitat von EsPasstNicht:Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? Einfach 'nur' raffiniert?
willan
Zitat von EsPasstNicht:Warum hat sie dann bei einer kostenpflichtigen (!) SB inseriert?
EsPasstNicht
Zitat von frechdachs1:@EsPasstNicht
war es eine kostenpflichtige Singlebörse oder eine andere datingseite?
EsPasstNicht
Zitat von WW-Bärchen:Nur mal als Info.
Auf vielen Dating-Seiten können sich Frauen kostenfrei registrieren.
Dieses wird gemacht um die Frauen Quote hoch zu halten.
Steht in den AGB´s.
EsPasstNicht
Zitat von Selbstliebe:
Weil sie keinen Bock auf Kamikaze hat, glaub mir, geerdete ind selbstsichere Frauen haben einen Fühler dafür , welchen Typ Mann sie als Beziehungspartner vermeiden sollten, bringt nur Stress und Frust . Für just for Fun dagegen - kein Problem... das hat mit Raffinesse nichts zu tun. Eher mit Selbstfürsorge.
EsPasstNicht
Zitat von willan:
Gegenfrage: Hast Du doch auch, obwohl Du nicht frei bist.
frechdachs1
Strickliesel
Zitat von EsPasstNicht:Und eigentl. muss sie gemerkt haben, dass ich bis über beide Ohren verknallt war. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will?
Gracia
Zitat:Hart das zu lesen, aber so könnte es echt gewesen sein. Warum hat sie dann bei einer kostenpflichtigen (!) SB inseriert?
Zitat:DAS hätte sie ja auch bei Tinder bekommen können
Zitat:Und eigentl. muss sie gemerkt haben, dass ich bis über beide Ohren verknallt war. Warum hat sie mir nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? Einfach 'nur' raffiniert?
Zitat:ich habe fast immer das Essen beszahlt usw das hätte man ja mal teilen können
Gracia
Zitat von EsPasstNicht:
Dann wurde ich seelisch missbraucht..
Zitat:Freundschaft+ hätte sie bei Tinder umsonst bekommen.
Lug
EsPasstNicht
Zitat von frechdachs1:Vielleicht hat sie deine Ehe auch geahnt und wollte die Antwort darauf nicht hören. Frauen habe da schon ein paar Antennen dafür.
Ich fürchte nur, der Grund deiner Fragerei ist, das du gern herausfinden möchtest ob sie für dich etwas empfunden hat, stimmts? Aber was bringt es dir wenn es so gewesen wäre?
frechdachs1