101

Bin mir unsicher

G
Hallo zusammen

Ich, 48 , er 55 kennen uns jetzt ca. ein Monat. Gesehen haben wir uns nur im Bekanntenkreis, geschrieben relativ viel und auch sehr intime Sachen.
Gestern haben wir uns bei ihm getroffen, S. hatten wir nicht, hat aber nicht viel dazu gefehlt.
Wo ich nach Hause ging, sagte er, du kannst gerne wieder kommen.
Heute war er kalt und sehr wortkarg, obwohl er sehr viel redet, im Gegensatz zu mir.
Er möchte gerne Beziehung, ich erstmal gucken, wie es sich zwischen uns entwickelt.

Danke euch
Was haltet ihr davon?

Gestern 17:06 • #1

R
Hmmm, keiner von uns war dabei.

Vielleicht hat er sich mehr erhofft von dem Abend, vielleicht hat ihn was gestört...

Gestern 17:16 • x 4 #2

A

Bin mir unsicher

x 3

bifi07
Zitat von Gast2024:
Heute war er kalt und sehr wortkarg, obwohl er sehr viel redet, im Gegensatz zu mir.
Er möchte gerne Beziehung

Hört sich etwas gegensätzlich an
Hat er sich vielleicht von dem letzten Treffen mehr erhofft? Hast du das Gefühl?

Gestern 17:18 • x 4 #3

Vera3000
Oder ist er beleidigt weil du keinen S. wolltest?

Gestern 17:32 • x 3 #4

P
Zitat von Gast2024:
obwohl er sehr viel redet, im Gegensatz zu mir

Stimmt.

Gestern 17:34 • x 1 #5

Gwenwhyfar
Warum machst du mit ihm S. und triffst dich gleich privat?

Schau ihn dir doch erstmal in Ruhe an. Dazu wird es schon mehr als 1 Treffen brauchen. Auch um zu sehen, ob er wirklich Beziehung will und auch kann

Gestern 17:35 • x 4 #6

Vera3000
Oh das mit dem S. checke ich erst jetzt . Ich finds irgendwie unglaubwürdig mit ner Frau gleich vorm ersten Treffen zu S. und angeblich ne Beziehung zu wollen

Gestern 17:38 • x 4 #7

M
hmm....dann kuckt doch gemeinsam, ob Beziehung passen könnte.
Unternehmt was, redet von Euren Vorstellungen, geht spazieren...
lernt euch in Ruhe erstmal kennen...dann
wird sich das schon zeigen, ob Ihr Euch wohl fühlt dafür.
S. haben würde ich in der Zeit keinen. Das macht ja keinen Sinn, wenn
eine Seite Beziehung will und sich dann verliebt.
In dem Alter sollte man mit Plan an sowas rangehen, finde ich.

Was willst Du, was will er...das kommunizieren und kucken wie gut
ihr miteinander könnt (und ich meine NICHT im Bett, sondern menschlich,
emotional, bei Meinungsverschiedenheiten etc)

Im besten Fall entwickelt sich dann eine Vertrautheit die zu Beziehung UND
S. mit gutem Gefühl für beide führt. Wenns vorher zerscheppert...ist nichts
kaputt gegangen. so ist halt das Leben.

Gestern 17:41 • x 2 #8

Gwenwhyfar
@Vera3000
Das gibt es schon, Frau darf sich aber klar sein, dass hier dann ein Schwerpunkt der Beziehung liegt. Das muss man mögen.

Gestern 17:45 • x 3 #9

GreenTara
@gast2024
Euer erstes Treffen zu zweit fand direkt in seiner Wohnung statt. Ihr seid zwar nicht intim geworden, aber es deutet darauf hin, dass es beim nächsten Mal dann stattfindet: Du kannst gerne wieder kommen.
Wieso er das ganze Beziehung nennen möchte? Vermutlich soll dir das eine Scheinsicherheit geben.
Was das mit der schlechten Laune soll? Vielleicht warst du ihm nicht schnell genug mit Beziehung?
Mir wäre es zu früh für S., und es wäre mir zu früh für schlechte Laune.
Du möchtest schauen, was wird, und hier ist die erste rote Flagge.

Gestern 17:45 • x 8 #10

ElGatoRojo
Zitat von Vera3000:
Ich finds irgendwie unglaubwürdig mit ner Frau gleich vorm ersten Treffen zu S. und angeblich ne Beziehung zu wollen

Versuchen kanmn man das ja mal - sie ist ja sogar mit in seine Wohnung gekommen. So gesehen hat das S. schon etwas gebracht. Aber noch nicht das Finale, daher ist er sauer.

Viele rote Flaggen wehen

Gestern 18:01 • x 7 #11

Blindfisch
Guten Abend.
Zitat von Gast2024:
geschrieben relativ viel und auch sehr intime Sachen.

Zitat von Gast2024:
Gestern haben wir uns bei ihm getroffen,

Viel schreiben im Vorfeld (auch über intime Dinge) und das erste Treffen bei ihm zu Hause. Na klar erhofft man(n) sich mehr.
Zitat von Gast2024:
Er möchte gerne Beziehung, ich erstmal gucken, wie es sich zwischen uns entwickelt.

Was soll er sagen? Ich möchte S. beim ersten Treffen? Das wäre genau so als wenn eine Frau beim ersten Treffen zum Mann sagen würde ich will dein Geld. Beide Seiten wären zurecht abgeschreckt. Jetzt ist er natürlich ein wenig eingeschnappt. Muss man nicht gut finden aber in meinen Augen ist S. zu haben in einer frühen Phase des Kennenlernens und zeitgleich in Richtung Beziehung zu arbeiten kein Wiederspruch. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Gestern 18:19 • x 3 #12

Vera3000
Also ich will von Männern nicht ihr Geld. Ich hab selber genug. S. ist natürlich für Frauen genauso wichtig, aber doch nicht beim ersten Treffen.
Zumindest nicht, wenn ich an was ernstem interessiert bin.
Dann ist mein Schwerpunkt doch erstmal den Menschen kennenzulernen und abzuchecken ob wir menschlich kompatibel sind, ohne von S. verklärte rosa Brille.

Gestern 18:31 • x 3 #13

Wasabix
Zitat von Gast2024:
Er möchte gerne Beziehung

...S. Beziehung?
Freundschaft Plus?

Hört sich so an.

Frau, wenn du nur hoppeln willst ist er der Richtige. ( falls er es gut kann..)

Wenn aber mehr,dann ...naja.
Da kommst du selbst drauf

Gestern 18:42 • x 3 #14

GreenTara
Es kann sich ja aus einer S., F+, oder auch als One-Night-Stand gedachten Sache eine Beziehung entwickeln.

Zitat von Gast2024:
ich erstmal gucken, wie es sich zwischen uns entwickelt

In dem Fall, allerdings, würde ich nicht mit Dirty-Talk, und Kurz-davor starten.

Der Satz: Kannst gerne wiederkommen hört sich für mich an, als sei das Ende verschluckt: und dann ziehen wir es richtig durch.
Ich kann die Erwartungshaltung des Mannes verstehen, seinen Beziehungswunsch kaufe ich ihm nicht ab. Und die schlechte Laune wäre das Ende des Kennenlernens.

Gestern 18:43 • x 9 #15

A

x 4