101

Bin mir unsicher

R
Also Zusammenfassung bis hierher:

Frau will eher nur was „Lockeres“, Mann eher ne Beziehung
Man trifft sich zu zweit alleine und die Spiele der Frau gehen los. Ja, Nein. Ein dummer (oder naiver) Spruch zum Abschied und am nächsten Tag soll er unnett geantwortet haben.

Nix weiß man nicht. Vielleicht ist ihm das Essen angebrannt, die Katze hat gebrochen oder sonstwas…

Gestern 20:42 • x 1 #31

G
@ Rudi 333

Was für Spielchen? Habe den ersten Schritt Richtung S. gemacht, er zog sich zurück.

Umarmung und den Spruch, sowie sein Verhalten heute, glaube er spielt, nicht ich.

Ja, sein „ Spielzimmer „ wir beide stehen auf BDSM.

Gestern 20:51 • #32

A

Bin mir unsicher

x 3

Gwenwhyfar
Habt ihr klar, wer sub ist und ob das auch im Alltag gelebt werden soll?

Gestern 20:56 • #33

Blindfisch
Zitat von Vera3000:
Naja Spielzimmer hat schon so ne BDSM Note

Nach S. und Zustimmung zum Ort des ersten Treffens (seine Wohnung) hat er sich gedacht, ich überspringe mal das Legozimmer
Wie gesagt, Glaskugel.

Gestern 20:56 • x 2 #34

Vera3000
Vielleicht gehört es ja auch mit zu seinem Spiel dass er jetzt auf hard to get macht. Um wieder die Oberhand zu gewinnen, nachdem du ihn abgewiesen hast. Machtverhältnisse klären und so

Gestern 21:02 • x 1 #35

R
Zitat von Gast2024:
@ Rudi 333 Was für Spielchen? Habe den ersten Schritt Richtung S. gemacht, er zog sich zurück. Umarmung und den Spruch, sowie sein Verhalten ...

Ok.
Vielleicht hättest Du das alles mal ins Eröffnungsposting packen sollen.

ich selbst kenn mich mit BDSM nicht aus, im spielzeugschrank haben wir nur paar Hand und Fussfesseln. Aber meine Frau steht da nicht so drauf.

Kann das Teil des Spieles sein, oder hat ihm irgendwas an Dir nicht gepasst? Kannst wiederkommen klingt irgendwie trotzdem merkwürdig.

Gestern 21:02 • x 1 #36

Blindfisch
Zitat von Gast2024:
Ja, sein „ Spielzimmer „ wir beide stehen auf BDSM.

Davon habe ich keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen das es dazu jede Menge gegenseitiges Vertrauen braucht.
Zitat von Gast2024:
Er möchte gerne Beziehung

Ist eventuell in seinen Augen ein Baustein für das praktizieren wg. Vertrauen?
Zitat von Gast2024:
Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück.

Zitat von Gast2024:
Werde mich nicht als erstes melden, wovon ich ausgehe, dass er es auch nicht tun wird.

Zitat von Gast2024:
sowie sein Verhalten heute, glaube er spielt, nicht ich.

Klingt für mich aber nach Spielchen.

Gestern 21:06 • #37

B
Zitat von rudi333:
Kannst wiederkommen klingt irgendwie trotzdem merkwürdig.

Finde das auch merkwürdig

Gestern 21:45 • x 1 #38

Milly85
Zitat von Gast2024:
Heute war er kalt und sehr wortkarg,

Das wird sich nicht mehr ändern. Vielleicht ist er schüchtern, aber mit 55? Das sollte man irgendwann abgelegt haben…

ihr solltet weniger schreiben und euch häufiger treffen! Schlaf doch nicht sofort mit ihm, das kann er sich erstmal verdienen oder? 1 Monat geht das mit euch und ihr habt mehr geschrieben als euch gesehen… kein gutes Zeichen. So hat man ja alles schon besprochen, das könnte man alles privat viel schöner erleben findest du nicht?

Heute 01:02 • x 1 #39

Dok
@gast2024 mit 48 sollte dir klar sein, dass weder du noch er noch irgend jemand anders hier bei einer Bekanntschaft von einem Monat weiss, was los ist..
Du kennst ihn noch null

Heute 02:08 • #40

HeikoA13
@gast2024

unterschiedliche Voraussetzungen - schwierig
Warum willst Du erst mal kucken ?
Was willst Du denn eigentlich ?

Vielleicht wäre es besser, ihr trefft euch lieber auf neutralem Boden ?

Heute 08:45 • x 1 #41

ElGatoRojo
Zitat von HeikoA13:
Was willst Du denn eigentlich ?

Eben - scheint sie selbst nicht genau zu wissen

Heute 09:15 • #42

Wurstmopped
Zitat von Gast2024:
Hallo zusammen Ich, 48 , er 55 kennen uns jetzt ca. ein Monat. Gesehen haben wir uns nur im Bekanntenkreis, geschrieben relativ viel und auch sehr ...

War er denn sauer?
Was hast du den für ein Gefühl an dem Abend gehabt, wäre S. für dich denkbar gewesen?
Möchtest du erst herauszufinden, ob er eine klassische Beziehung führen möchte?
Wenn ja, wie möchtest du das herausfinden, also sicher herausfinden?

Heute 09:23 • #43

G
Update: kurze Zusammenfassung.

Habe ihn gestern Abend angeschrieben.
Warum er heute anders ist als vorher.
Weil es keinen S. gab, obwohl ich den ersten Schritt in diese Richtung machte und er sich zurückgezogen hat.
Des Weiteren war er an dem Abend kaputt.

Für mich hat sich die Sache erledigt.

Heute 12:40 • #44

R
Zitat von Gast2024:
Für mich hat sich die Sache erledigt. .

Ach was...

Und da sagst Du, er spielt - aber Du nicht.

Heute 12:51 • x 1 #45

A

x 4