Blindfisch
- 364
- 763
Zitat von Vera3000:Also ich will von Männern nicht ihr Geld.
Zitat von Vera3000:aber doch nicht beim ersten Treffen.
Zitat von GreenTara:Es kann sich ja aus einer S., F+, oder auch als One-Night-Stand gedachten Sache eine Beziehung entwickeln. In dem Fall, allerdings, würde ...
Gast2024
merretich
Zitat von Gast2024:Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Wir kennen uns flüchtig schon über längere Zeit( ca 2 Jahre) Seit einem Monat haben wir regelmäßigen Kontakt, uns dabei immer im Bekanntenkreis getroffen. Er wusste, dass ich getrennt bin und in einer WG momentan lebe. Als erster hat er nach meiner Nummer gefragt, wo ich ...
Zitat von Gast2024:zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück.
Zitat von Gast2024:Werde mich nicht als erstes melden, wovon ich ausgehe, dass er es auch nicht tun wird.
EineMitleserin
Zitat von QueenA:wie nach einem Probetag, Arbeitgeber zum Hospitanten.
Zitat von Gast2024:Er möchte gerne Beziehung, ich erstmal gucken, wie es sich zwischen uns entwickelt.
Zitat von Gast2024:Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück
Zitat von Gast2024:Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück
Zitat von Laetitia2024:deutet für mich daraufhin, dass er entweder sehr dominant ist, nur S. will, eventuell harten S. und/oder eine psychische Störung hat.
Zitat von Gast2024:Was haltet ihr davon?
Zitat von Blindfisch:kann ich mir die glaskugel mal ausborgen?