101

Bin mir unsicher

Blindfisch
Zitat von Vera3000:
Also ich will von Männern nicht ihr Geld.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Mir ging es um eine fiktiven Situation. Wenn eine Frau beim ersten date durch die Blume zu verstehen gibt, das sie materielle Interessen hat, dann ist der Mann abgeschreckt. Eine Frau ist in der Regel abgeschreckt wenn der Mann beim ersten date zu verstehen gibt das er nur das eine möchte.
Zitat von Vera3000:
aber doch nicht beim ersten Treffen.

Das muss ja auch nicht sein. Das entscheidet immer die Frau. Nur im Falle der TE wurde im Vorfeld intim geschrieben und das erste Treffen fand bei ihm statt. Da hat er sich mehr vorgestellt. Daher wäre es besser sich auf neutralen Boden zu treffen.

Gestern 18:45 • x 4 #16

Wasabix
Zitat von GreenTara:
Es kann sich ja aus einer S., F+, oder auch als One-Night-Stand gedachten Sache eine Beziehung entwickeln. In dem Fall, allerdings, würde ...

Gestern 18:49 • x 1 #17

A

Bin mir unsicher

x 3

G
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Wir kennen uns flüchtig schon über längere Zeit( ca 2 Jahre)
Seit einem Monat haben wir regelmäßigen Kontakt, uns dabei immer im Bekanntenkreis getroffen.
Er wusste, dass ich getrennt bin und in einer WG momentan lebe.
Als erster hat er nach meiner Nummer gefragt, wo ich ihm da sagte, dass ich für alles offen bin , er aber was festes sucht. Von da an fingen wir mit den eindeutigen Nachrichten. Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück.

Werde mich nicht als erstes melden, wovon ich ausgehe, dass er es auch nicht tun wird.

Gestern 19:24 • x 2 #18

M
Zitat von Gast2024:
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Wir kennen uns flüchtig schon über längere Zeit( ca 2 Jahre) Seit einem Monat haben wir regelmäßigen Kontakt, uns dabei immer im Bekanntenkreis getroffen. Er wusste, dass ich getrennt bin und in einer WG momentan lebe. Als erster hat er nach meiner Nummer gefragt, wo ich ...

was sind das für Spielchen?
Und warum bist Du in dem Alter für alles offen?
Hast Du keine Wünsche, Ziele, Pläne?

Das versteh ich echt nicht.
Wenn ich einen Menschen interessant finde, schlage ich vor, sich in Ruhe
in Kennenzulernen und sich auszutauschen.
Wenn ich nix will, gebe ich freundlich einen Korb.
Wenn ich nur S. will, der andere Beziehung, lasse ich ihn in Ruhe, weil
ich niemanden verletzen will. Wenn ich Beziehung will schau ich mal,
wer das so ist.

Hier: für alles (?!) offen versus sofort (!?!)Beziehung, S. ja, S. nein,
S. ja, S. nein. Nein ich melde mich nicht...bestimmt meldet er sich auch nicht...
dann hab ich gewonnen?! weil keine Verletzlichkeit (=Menschlichkeit) gezeigt.
An der Stelle bekomm ich Kopfweh und finde erschreckend unreif.
Würde ich eher bei 15jährigen erwarten sowas.
Keine klare Kommunikation. Keine klaren Wünsche und Grenzen.
Reagieren, aber nicht agieren. Hühhott...

Gestern 19:31 • x 6 #19

Blindfisch
Mit Verlaub...
Zitat von Gast2024:
zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück.

Zitat von Gast2024:
Werde mich nicht als erstes melden, wovon ich ausgehe, dass er es auch nicht tun wird.

Das klingt für mich nach Kindergarten. Wie alt seid ihr beide noch mal?

Gestern 19:32 • x 4 #20

QueenA
Hi!
Vermutlich waren hier bereits unterschiedliche Erwartungen aufgebaut worden und letztendlich kein gemeinsamer Konsens gefunden!
Am Ende lieber führe als später klare Fronten: wer möchte hier was? Klappt das oder nicht?

Gibt genug Männer, die sich ein nettes Miteinander wünschen und nicht beleidigt sein werden, wenn Frau erst mal doch lieber nachhause fährt anstatt seine Erwartung eines intimen Abends zu erfüllen.
Andererseits im Alter wird man meist weiser: xex ist wichtig, aber wie jemand dich behandelt entscheidet darüber, ob es überhaupt in die Richtung geht. “Du kannst gerne wiederkommen!” Musste schmunzeln beim lesen: wie nach einem Probetag, Arbeitgeber zum Hospitanten.
Überlege Dir gut, was Du möchtest, wenn er sich erneut meldet. Sehr gut möglich, dass er sich noch melden wird.

VG

Gestern 19:38 • x 2 #21

GreenTara
@QueenA
Zitat von QueenA:
Probetag

Gestern 19:43 • x 3 #22

E
Zitat von QueenA:
wie nach einem Probetag, Arbeitgeber zum Hospitanten.

Mich erinnert das an klassische Onlinebewertungen: Gerne wieder.

Ich denke ihr passt nicht.

Gestern 19:46 • x 2 #23

Blindfisch
Zitat von Gast2024:
Er möchte gerne Beziehung, ich erstmal gucken, wie es sich zwischen uns entwickelt.

Und dann das:
Zitat von Gast2024:
Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück

Klingt für mich erstmal schlüssig . Was also hat er verkehrt gemacht?

Gestern 19:50 • #24

Vera3000
Also wenn mir jemand erzählt dass er ein Spielzimmer hat, wäre ich auch neugierig das zu sehen . Unabhängig von Interesse an S.. Hört sich nach 50 Shades of Grey an

Gestern 19:56 • x 3 #25

GreenTara
@Vera3000
Zitat von Gast2024:
Gestern wo ich den Schritt Richtung S. machte ( in sein „Spielzimmer“ wollte, zog er sich zurück, später macht er den Anfang, dann zog ich mich zurück

Fang mich doch, hihi

Gestern 19:58 • x 2 #26

Laetitia2024
@gast2024
Es ist natürlich schwer, nach so wenigen Infos und aus der Ferne eine Prognose abzugeben. Ihr kennt euch ja auch erst so kurz. Viel ist noch nicht passiert. Aber die Tatsache, dass du ein ungutes Gefühl hast und hier um Rat fragst, spricht eher gegen einen schönen Anfang dieser Beziehung. Dass du ihn als kalt empfunden hast, deutet für mich daraufhin, dass er entweder sehr dominant ist, nur S. will, eventuell harten S. und/oder eine psychische Störung hat. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Reines Bauchgefühl.

Gestern 20:01 • x 1 #27

Blindfisch
Zitat von Laetitia2024:
deutet für mich daraufhin, dass er entweder sehr dominant ist, nur S. will, eventuell harten S. und/oder eine psychische Störung hat.

kann ich mir die glaskugel mal ausborgen?

Gestern 20:12 • x 2 #28

_Tara_
@
Zitat von Gast2024:
Was haltet ihr davon?

Ich denke, das gibt nix (Wertvolles).

Gestern 20:19 • x 1 #29

Vera3000
Zitat von Blindfisch:
kann ich mir die glaskugel mal ausborgen?

Naja Spielzimmer hat schon so ne BDSM Note

Gestern 20:42 • x 1 #30

A

x 4