Guten Morgen zusammen,
leider ist für mich die Nacht mal wieder um 5 Uhr zu ende gewesen, da meine Gedanken um Träume wegen meiner Familie mich nicht weiter schlafen ließen. Das muss langsam aufhören, sonst werde ich nicht drum herum kommen zum Arzt zu gehen und mir was zu verschreiben lassen.
Zu der Frage die gestellt wurde:
Wir haben dieses Haus Gott sei Dank noch nicht gebaut. Aber sie wohnt mit den Kinder im meiner kostenlosen Wohnung, die meine Firma mir wegen meiner guten Leistung zu Verfügung stellt hat.
Sie hat sich aber schon eine Doppelhaus Hälfte angeschaut und will in den nächsten Monaten ausziehen.
Hier mein Grund warum ich nicht schlafen konnte:
Unsere gemeinsamen Freunde waren gestern bei meiner Frau zu essen eingeladen, als Dankeschön was sie in der letzten Zeit mitmachen mussten. Meine Frau hat Tage vorher bei unseren Freunden festgelegt, dass dieses Thema nicht mehr angesprochen werden soll. Damit endlich Ruhe einkehrt.
Jetzt meine Fragen dazu:
1. Gibt es da ein Grund zu Feiern.
2. Geht man da hin als gute Freunde von beiden.
3. Sind das wirklich gute Freunde die sich so neutral verhalten.
Der Hammer ist das bei unseren besten Freunden, vor ca. 2 Jahren auch die Frau sich von ihm von heute auf morgen getrennt hat ohne wirklichen Grund. Als seine Frau sich dann bei mir ausheulen wollte habe ich mich nicht neutral verhalten. Als Sie auszog, hat niemand ihr geholfen.
Und siehe da nach 3 Monat waren sie wieder zusammen und sind jetzt glücklicher den je!
Was meint Ihr, sehe ich die Sache zu verbissen? Wie sollen sich gute Freunde verhalten.
Sollten Sie mitkämpfen?
Bin auf eure Meinung gespannt.
01.12.2012 06:21 •