Costa
- 8
- 1
Costa
Walter
hausfrau
Sommertag
Costa
Zitat von Sommertag:Was bringen dir die Prost. was deine Frau nicht hat?Ist es nur um dein EGO zu pushen,hast doch nicht etwas Komplexe weil dein bestes Stück vielleicht nicht der Norm entspringt?
Komplexe damit zu lösen bringt auf Dauer doch nichts,kostet doch nur Geld.
Geh in dich und versuche zu ergründen was dich unzufrieden macht
peppina
Zitat von Costa:Zitat von Sommertag:Was bringen dir die Prost. was deine Frau nicht hat?Ist es nur um dein EGO zu pushen,hast doch nicht etwas Komplexe weil dein bestes Stück vielleicht nicht der Norm entspringt?
Komplexe damit zu lösen bringt auf Dauer doch nichts,kostet doch nur Geld.
Geh in dich und versuche zu ergründen was dich unzufrieden macht
Schwer zu sagen mit Sicherheit versuche ich auch damit meine Komplexe zu überwieden, so wie du es sagt. Da ich ja von meiner Frau nicht ein Gegeteiliges Gefühl bekomme. Ich denke mir mal das ich das auch als Therapie für mich sehe, also wenn ich S. mit einer Prost. habe und da patze ist es mir egal da die Meinung dieser Frau mir nichts bedeuted. Ich könnte allerdings dadurch ohne Druck sozusagen tranieren so dass ich dann mehr ausdauer habe oder das Gefühl keine Komplexe zu haben und somit auch privat mit meiner Frau zu besseren S. komme.
Ein anderer Grund wäre und das muss ich ehrlich gestehen, mit einer Prost. kann ich s.uelle Fantasien ausleben die bei meiner Frau tabu sind
Sommertag
mona59-1
Kinkerlitz1982
Sommermorgen_
Costa
Sommertag
peppina
Walter
Sommertag