1

Bin kurz davor fremdzugehen

C
Hallo Zusammen,

ich bin momentan total verwirrt. Fühle mich so als ob ich zwei unterschiedliche Personen bin, Dr. Jackl und Mr. Hyde
könnte fast passen. Bevor ich euch meine jetzige Situation erkläre bzw. beichte möchte ich von vorne rein klar stellen das ich kein Freifahrtsschein bezwecken möchte oder ähnliches. Das was ich momentan durchmache belasstet mich sehr und weis nicht wie ich mich verhalten soll. ich verspühre den Drang mich auf eine Prost. einzulassen und das obwohl ich glücklich verheiratet bin, ich betone glücklich. Meine Frau ist eine sehr liebevolle Frau, die mir auch eine schöne Tochter geschenkt hat. Sie ist unser ein und alles. Ich denke wir führen eine ganz normale Ehe mit höhen und tiefen so wie es im normalfall bei jedem sein müsste. Wir sind seit 5 jahren zusammen und seit ca: 2,5 jahren verheiratet. Seitdem unsere Tochter zur Welt gekommen ist hat der S. nachgelassen, das soll allerdings keine Ausrede sein! S. war in unserer Ehe naja eigentlich unsere Achillisferse. Um ehrlich zu sein liegt es an mir, bin nicht gerade gut im Bett. Zum einen da ich kaum Ausdauer habe zum anderen da ich nicht so gut beschmückt bin. Das Thema hatten wir desöfftern dennoch fühlte ich mich bis jetzt immer allein gelassen damit. Verständnis von Ihrer Seite aus habe ich nie bekommen, ganz im Gegenteil es wurde eher zusätzl Druck aufgebaut, auch wenn Sie es nicht bewusst macht. Ich hatte Ihr auch mehrmals verständlich gemacht das ich mich auch begehrt fühle wenn Sie mal zur Abwechslung den ersten Schritt machen würde, dennoch muss ich immer auf Sie zukommen. Ganz selten passiert das Gegenteil. Nun ja S. hin S. her, das ändert nichts daran das ich wie gesagt dieses S. Bedürfnis habe, mich auf eine Prost. einlassen zu wollen. An der Stelle möchte ich erwähnen das ich in meiner Jugend öffters zu Prost. gewessen bin. Auch in den vorherigen Beziehungen bin ich meinen Ex jeweils einmal mit einer Prost. fremdgeganen. Was ich ehrlich gesagt im nachhinein nicht bereuhe da die es nicht anders verdient hatten, somit plackt mich im nachhinein kein schlechtes Gewissen. Ganz im Gegenteil hätte eignetlich öffters meinen s.uellen Treib nachgehen soll. Doch jetzt ist es anderes, habe Frau und Tochter und wenn ich jetzt fremdgehen sollte hätte ich ein schlechtes Gewissen. Im endefekt würde ich das tun, was mit Sicherheit jeder 3 Ehemann macht. Sein wir doch mal ehrlich das ist wirklich so, doch die Wahrheit kommt nicht ans Licht. Das wäre auch in meinen Fall so, meine Frau würde es nicht mitbekommen und ich würde es mir auch nicht anmerken lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Doch ich selbst müsste damit Leben und jedes mal wenn das Thema treue kommt dann müsste ich Lügen. Eine Lüge die auch meiner Tochter nicht erspart bleibt . Das macht mich alles gerade sehr kaputt, ich halte mit aller Kraft gerade dagegen. Doch es scheint stärker als ich zu sein. Ich schaue mir regelmässig P. an, das mache ich eigentlich schon seit Jahren. Ich bin ständig dabei Tagtäglich im Internet nach Prost. ausschau zu halten. Mit einer habe ich schon per Email kontakt aufgenommen. Ist eine sehr interlektuelle Dame der ich auch offenen meine Hemmungen gebeichtet habe. Sie hat mir gesagt das es sich im Grunde genommen nicht um fremdgehen handelt, da ich mir ja Ihre Dienstleitung kaufen würde und auf Grund Ihrer Diskretion nichts ans Licht kommen wird. Was soll Sie mir auch anderes sagen, schließlich handelt es sich um mein Problem und nicht um Ihres. Ich bin mit Ihr so verblieben das wir erst mal ein Vorgespräch führen und noch kein S. miteinander haben. Termin für das Vorgespräch wurde noch nicht vereinbart. Das habe ich nur gemacht um mir selbst noch etwas Zeit zu verschaffen. Am letzten Wochenende bin ich in einer Wohnung gewesen wo andere Prost. sind. Auch da habe ich mich nicht getraut loszulegen und habe den Damen nur gesagt das ich mich umschauen möchte und mich über die Preise erkundigen möchte. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, stehe ich kurz davor entweder eine Dummheit zu begehen oder einfach nur mein s.uelles Verlangen nachzugeben.
Eigentlich würden schon diese o.g. Aktionen reichen um meine Ehe aus dem Gleichgewicht zu bringen. Genauso wie diese Aktionen mir schon ein schlechtes gewissen unterbreiten, dennoch kam es noch nicht zum Köperkontakt. Doch wie lange kann ich das noch unterdrücken:-( ?
Bevor jetzt die Antworten kommen, das ich mich mit meiner Frau diesbezüglich aussprechen soll und Ihr die Wahrheit sagen soll, kann ich gleich die Fragen beantworten dass dass ein Thema ist das ich nicht mit meiner Frau besprechen kann. Ich bin zum einem zu Feige dazu und zum anderen wird meine Frau das nicht verstehen.ich würde nur unnötig alles aus dem Gleichgewicht bringen, denke ich zumindest.

So wie ich das sehe habe ich zwei Möglichkeiten, sofort mit der Sache aufhören und keine weiteren Schritte vornehmen die die Sache schlimmern machen und natürlich alles für mich behalten. Das heißt ich habe ein reines Gewissen oder würde mir einbilden ein reines Gewissen zu haben, da ich ja dennoch mit den o. g. versuchten Versuchen eigentlich auch die Grenze überschritten habe, doch zumindestens vermeide ich schlimmeres. Das würde aber auch heißen das ich eigentlich mich selbst anlüge und mein s.uelles Verlangen nach einer Prost. unterdrügen muss. Das wird natürlich ein wiederkehrendes Problem sein und ich muss mich immer wieder aus neue überwienden. Doch zumindst kann ich behaupten und zwar zu mir selbst das ich zu den Männer gehöre die nicht fremdgegangen sind sondern nur mal geschnuppert haben.

Oder die zweit Alternative ich lasse den Dingen Ihren Lauf und lass mich einfach fallen. Wie gesagt meine Frau wird das nicht mitbekommen und hier geht es nicht um eine Geliebte, den lieben tue ich meine Frau.

Oder was meint Ihr?

08.11.2013 17:28 • #1

W
Na Hallo und Willkommen,

du hast echt ein Problem, ist aber nur deins,
bekommst sicherlich viele Erfahrungen und Ratschläge.

Aber schau mal auf Dich.

LG

08.11.2013 17:46 • #2

A

Bin kurz davor fremdzugehen

x 3

H
Schwer dir einen Rat zu geben

08.11.2013 17:54 • #3

S
Was bringen dir die Prost. was deine Frau nicht hat?Ist es nur um dein EGO zu pushen,hast doch nicht etwas Komplexe weil dein bestes Stück vielleicht nicht der Norm entspringt?
Komplexe damit zu lösen bringt auf Dauer doch nichts,kostet doch nur Geld.
Geh in dich und versuche zu ergründen was dich unzufrieden macht

08.11.2013 18:01 • #4

C
Zitat von Sommertag:
Was bringen dir die Prost. was deine Frau nicht hat?Ist es nur um dein EGO zu pushen,hast doch nicht etwas Komplexe weil dein bestes Stück vielleicht nicht der Norm entspringt?

Schwer zu sagen mit Sicherheit versuche ich auch damit meine Komplexe zu überwieden, so wie du es sagt. Da ich ja von meiner Frau nicht ein Gegeteiliges Gefühl bekomme. Ich denke mir mal das ich das auch als Therapie für mich sehe, also wenn ich S. mit einer Prost. habe und da patze ist es mir egal da die Meinung dieser Frau mir nichts bedeuted. Ich könnte allerdings dadurch ohne Druck sozusagen tranieren so dass ich dann mehr ausdauer habe oder das Gefühl keine Komplexe zu haben und somit auch privat mit meiner Frau zu besseren S. komme.

Ein anderer Grund wäre und das muss ich ehrlich gestehen, mit einer Prost. kann ich s.uelle Fantasien ausleben die bei meiner Frau tabu sind

08.11.2013 18:36 • #5

P
Zitat von Costa:
Zitat von Sommertag:

Schwer zu sagen mit Sicherheit versuche ich auch damit meine Komplexe zu überwieden, so wie du es sagt. Da ich ja von meiner Frau nicht ein Gegeteiliges Gefühl bekomme. Ich denke mir mal das ich das auch als Therapie für mich sehe, also wenn ich S. mit einer Prost. habe und da patze ist es mir egal da die Meinung dieser Frau mir nichts bedeuted. Ich könnte allerdings dadurch ohne Druck sozusagen tranieren so dass ich dann mehr ausdauer habe oder das Gefühl keine Komplexe zu haben und somit auch privat mit meiner Frau zu besseren S. komme.

Ein anderer Grund wäre und das muss ich ehrlich gestehen, mit einer Prost. kann ich s.uelle Fantasien ausleben die bei meiner Frau tabu sind

genau das habe ich auch gedacht..

puh.. es könnte ein krasser Weg sein, den du vielleicht gehst.. es wird ein krasser Weg sein.
wie offen sprecht ihr über S**? wie offen sprecht ihr über euch als Paar?

08.11.2013 18:41 • #6

S
oh Costa,ich kann mir nicht helfen aber ich finde dich irgendwie total putzig,nur das wird dir nichts nützen mit deinem Problem
zum trainieren musst du doch nicht zu einer Prost.,es gibt doch mittlerweile so viele Hilfsmittel auf dem markt wie P. etc.,schau da zahlst du nur einmal und beim anderen wollen die doch nur dein Geld,das wiederrum besser bei der Familie aufgehoben wäre.Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende mit deiner Frau?Ganz entspannt ihr beide,könntet ihr nicht da über dein Problem sprechen?Also wenn sie dich wirklich liebt dann schaut sie doch nicht auf die Länge oder ob du gut im Bett bist
LG Sommertag

08.11.2013 18:51 • #7

M
Hallo,

Männer haben es heute schon nicht einfach. Sollen nicht nur auf ihre eigenen Bedürfnisse achten, sondern sind auch noch für die der Frau zuständig.

Gut zugegeben - ich verstehe sowieso nicht, wie Männer S. empfinden. Manchmal habe ich das Gefühl als Hochleistungssport. Habe mich auch schon wie die Plastikpuppe von Beate U. gefühlt.

Also mich macht eine leichte Berührung am Nacken evtl. so an, dass es mich später auch nicht stört, wenn es etwas schneller geht. Übrigens ist für mich Erregung etwas, das auch daher rührt, dass ich die Erregung meines Partners spüre - und sich das Gefühl meiner Meinung nach gegenseitig hochschaukelt. Meinen Partner z.B. beim tanzen leicht Berühren, zu spüren, dass sich dieser nach mehr sehnt, dann entsteht auch wieder bei mir das Bedürfnis nach mehr.

Solltest vielleicht mal testen/fragen, wie das bei Deiner Frau ist. Kannst ja behaupten Du hast da was gelesen und würdest gerne wissen, wie das bei Deiner Frau ist. (nicht dass Sie denkt, die neuen Versuche kommen daher, dass Du fremd gegangen seist)

Aber sorry, ihr seit verheiratet, da sollte doch ein bisschen experimentieren drin sein.

Du sprichst davon, dass Du Dich begehrt fühlst wenn ...
Wie würdest Du es empfinden, wenn Du weisst, Du berührst Dein Frau und Sie schmilzt einfach dahin? Sie kann Dir schon bei einer Berührung kaum wiederstehen. Muß Sie dazu wirklich den aktiven Teil übernehmen?

Übrigens, wenn jemand meint er hat ein besonders tolles Teil, kann das schon passieren, dass ich spaße es kommt nicht auf die Länge, sondern auf den Durchmesser an. Außerdem kam es auch schon vor, mangels Erfahrung der optischen Täuschung, wenn ein Mann rasiert ist, dass mir die Größe eher Bedenken brachte anstatt ein Gefühl von der ist Attraktiv, den begehre ich oder so.

Nun, jetzt habe ich etwas mehr aus den Nähkästchen geplaudert, als ich eigentlich wollte.
Aber vielleicht hilft Dir ein ehrliches Feedback einer Frau - ist ja Gott sei dank anonym.

08.11.2013 19:28 • #8

K
Hi,

also, teils mit Verwunderung, teils mit leichtem Grinsen (nicht fies gemeint), las ich deinen Text und denke mir, dass das Problem tatsächlich bei Dir liegt.

Wir alle kennen zwar den Spruch, Übung macht den Meister, aber gleich zu einer Prost. gehen, ist ein wenig mit Kanonenkugeln auf Spatzen ballern.

Du hast doch eine Frau, warum übst Du nicht bei ihr?!

Grundlegend möchte ich Dir, so von Mann zu Mann, sagen, dass die Größe tatsächlich keine Rolle spielt. Es kommt auf die Technik an. Ja, ich weiß, der Spruch ist alt, aber wahr.
Um das vllt besser zu verstehen; Das weibliche Geschlechtsorgan hat die meisten sensitiven Nerven vorn, und nicht hinten, mittendrin... So ist es tatsächlich wurscht, wie groß der P. ist.
Ausserdem definiert sich S. ja nun nicht an den Gegebenheiten der Geschlechtsorgane. Dies ist ein weitverbreiteter Irrglaube vieler Männer durch die P., wodurch auch wiederrum viele Komplexe entstehen können. Du selbst hast ja geschrieben, dass du in inflationärem Ausmaße P. konsumierst. Nun, frag dich mal, ob das alles wirklich der Realität entspricht.
Der Film im allgemeinen ist lediglich ein Ablauf unseres Bewusstseins. Aber echt ist da nichts.

Ich denke, wenn du permanent im Kopf hast, mein *beep* ist zu klein, ich komme zu früh, nun, dann ist es klar, dass euer S. vermutlich nicht so befriedigend ist. Da wird dir auch eine Dame mit gewissen Diensten nichts bringen.
Versuche es mal mit genießen und sich fallen lassen können. Du hast ja keine Rekorde zu brechen, oder ihr zu beweisen, was für ein außerordentlicher Stecher Du bist, um das mal im Jargon zu formulieren.
Schalt mal den Kopf aus und lass dich gehen. Funktioniert nicht sofort, wird aber nach und nach besser.

Zum anderen hast du davon gesprochen, dass einiges bei Deiner Frau tabu ist.
Nun, ich denke, das ist der Kasus Knaktus.
Du kannst dich nicht austoben und willst es deswegen bei einer anderen, bei der du glaubst, sie macht das mit, ausprobieren.
Nun, auch Prost. haben ihre Würde, auch wenn sie eine Dienstleistung anbieten, heisst das ja noch lange nicht, dass die alles mitmachen.

Hier würde ich Dir raten: Sprich mit der Frau. Fall nicht gleich mit der Türe ins Haus, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass wenn Du ihr eine gewisse Offenheit vorlebst, sie auch gern mal auf den Zug mit aufspringen und experimentierfreudig werden.
Alles kann, nichts muss, und solange sich beide dabei wohl fühlen, kann die Beziehung davon nur profitieren.
Und wenn irgendetwas nicht passt, sollte man ganz offen darüber reden.
Mangelnde Kommunikation, vor allem im Bett, ist der Grund schlechthin, warum viele Ehen und Beziehungen scheitern.

Und mal ganz ehrlich, willst Du wirklich Deine Familie aufs Spiel setzen? Für ein wenig pimpern?
Glaub mir, that´s not worth the trouble!
Du wirst Dich hinterher schwarzärgern und es bereuen, denn uU, macht auch Dir dein Gewissen einen Strich durch die Rechnung. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass definitiv nichts rauskommt.
Frauen haben einen besonderen Sinn, die merken das, wenn irgendwas nicht stimmt.
Oder du bist halt so blöd wie ein entfernter Bekannter von mir, der seine Frau mit ner Prost. betrogen hat, und so dämlich war mit Kreditkarte zu zahlen, dessen Abrechnung später der Guten in die Hände fiel...

Lass es lieber.

Gruß,
K

08.11.2013 20:12 • #9

S
Hallo Costa

Ich habe einen Rat für dich... arbeite an eurem S.leben.
Das ist möglich.

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen - er war mein erster Freund, ich seine erste Freundin.
Wir waren so extrem ineinander verliebt - es war für mich auch Liebe auf den ersten Blick, weil ich damals direkt in sein gutes, aufrichtiges Herz gesehen habe und wusste dieser oder keiner!

Alles, was ich in diesem Moment gespürt habe, hat sich bewahrheitet... Aber im Bett lief es bei uns überwiegend nicht so toll.
Wir hatten beide ja überhaupt keine Erfahrungen - und wir waren beide sehr schüchtern.
Ich etwas weniger als er... aber er hatte große Schwierigkeiten damit, seine Emotionen rauszulassen.
Kurz: Es lief wenig bis gar nichts, und das, was lief, war nicht so der Hit...

Aber da wir uns einfach wirklich toll fanden und aus der Verliebtheit eine sehr tiefe Liebe wurde, wäre das nie ein Trennungsgrund gewesen.

Ich kann dir auch nicht so wirklich sagen warum, aber seit einigen Monaten läuft es so toll wie es noch nie gelaufen ist.
Wir wissen beide nicht warum - aber es ist ein Knoten aufgegangen. Wir sind überglücklich... denn natürlich ist S. nicht das Wichtigste in einer Beziehung (das haben wir uns auch selbst lange genug bewiesen ) aber es ist eben etwas, das dazugehört und auch sehr schön ist.

Insofern kann ich schon verstehen, dass das Thema dich belastet.

Ich hätte einen Tipp für dich, einen ganz konkreten, der vielleicht etwas belächelt wird... aber...
Guck dir diese MDR-Reportage mit der S.therapeutin an.
Wir haben da letztens einfach zum Spaß hineingeguckt, weil uns interessiert hat wie das Thema aufbereitet ist - nachdem in den Medien so viel darüber geschrieben wurde.
Und wir waren positiv überrascht. Sehr positiv sogar.
Diese Reportage ist überhaupt kein peinlicher ero., aber auch keine Wissenschaftssendung, die einen mit tausend Studien und Fachbegriffen erschlägt.
Anatomisches Wissen wird übersichtlich und anschaulich vermittelt -
Und es wird nüchtern, sachlich, aber sehr gut erklärt, wie der Körper so tickt und wie man guten S. erreichen kann.

Und so viel kann ich dir schonmal verraten Deine Bestückung ist dabei völlig nebensächlich.
Dass du davon ausgehst, das könnte ein Grund für eure Flaute im Bett sein zeigt tatsächlich, wie schlecht die Aufklärung allerorts noch ist und wie wenig Männer aber auch Frauen selbst über die weibliche Anatomie wissen.

Ich würde dir wirklich ans Herz legen, in die Reportage reinzugucken (Teil 1 kam vor ein paar Tagen und ist vielleicht im Internet in der Mediathek verfügbar)
- es ist wirklich nicht zum Schämen, und man hat Aha-Effekte, selbst wenn man sich zuvor schon für einen aufgeklärten Menschen hielt.
Mir sind tatsächlich ein paar Fragen beantwortet worden, die ich so in dieser Form sicherlich niemandem gestellt hätte -
und über die ich, mangels Kenntnis meiner eigenen Anatomie, womöglich nicht einmal nachgedacht hätte.

Im Prinzip war für uns die Reportage jetzt gar nicht notwendig, da unser Knoten ja schon vor einigen Monaten von alleine aufgegangen ist... und trotzdem war es höchst interessant, und ich würde die Informationen als bereichernd empfinden!
Dass eine Reportage mal so nüchtern und sachlich Informationen weitergibt, ohne in den Bereich ero. zu gehen (was ich persönlich überhaupt nicht ausstehen kann und eher abstoßend empfinde), fand ich unglaublich angenehm.

Ich denke, wenn eure Problem wirklich in erster Linie am S. liegen, lassen sie sich lösen - wenn ihr beide es wollt.

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sommermorgen

08.11.2013 20:42 • #10

C
Vielen Dank schon mal an alle fur die ehrlichen Ratschläge oder Meinungen. Ich möchte allerdings anmerken das die grösse meines besten Freundes eigentlich das kleinste Problem ist, auch wenn es belastend ist. Mich belastet viel mehr der Drang mit einer Prost. zu schlafen, Körper will es doch Kopf wehrt sich dagegen da man ja weiss das es nicht richtig ist. Schließlich hat man seiner Frau vor dem Altar treue geschworen. Doch innerlich frist es einen auf. Eigentlich musste man ehrlich genung sein und die karten auf dem Tisch legen, doch dann gerät alles aus dem Gleichgewicht.

08.11.2013 21:31 • #11

S
Aber woher rührt dieser Drang mit den Prost.?Ist es nur die Fantasie,alles was du mit deiner Frau nicht ausleben kannst?
Wie ich deinem vorherigen Bericht entnehmen konnte warst du auch bei deinen vorherigen Beziehungen bei den Damen des horizontalen Gewerbes.
Glaube eher das ist ein tiefergehendes Problem bei dir und nur deine Moral lässt dich zur Zeit schwanken.
Ist es das Wissen der Heimlichkeiten ?Dass du dich als ganzer mann fühlst?
Geh wirklich mal in dich und ergründe warum du s.uelle Erfüllung fast nur bei den Prost. bekommst oder bei den P..
LG Sommertag

08.11.2013 21:46 • #12

P
Hey Costa..
ist es eine Vorliebe, die du mit deiner Frau nicht ausleben kanns?

08.11.2013 21:50 • #13

W
Na Hallo,

versteh ich auch nicht, so wie Sommertag schreibt, warum eine Prost.?
Was ist das für eine Phantasie? - stell ich mir eher eklig vor.

Ansonsten mal von Mann zu Mann.
Löse dich von der irrigen Vorstellung allein für die s.. Befriedigung zuständig zu sein.
Das beginnt im Kopf,hat Mona sehr schön beschrieben.
Wie groß oder klein, kurz oder lang, alles zweitrangig

LG

08.11.2013 22:05 • #14

S
ist schon komisch,wenn ich mir persönlich vorstelle dass es mich immer zu Callboys hinzieht?Aber jedem das seine Vorliebchen.

08.11.2013 22:15 • #15

A

x 4