Regenbogengirl
- 89569
Regenbogengirl
mona59-1
Kinkerlitz1982
Regenbogengirl
Costa
Zitat von Regenbogengirl:Hallo Costas,
Ich glaube schon, dass du irgendwie krankhafte Fantasien hast. Mein Ex fand auch die Situation erregend, wenn er sich vorstellte, dass ich eine Prost. wäre.
Manchmal habe ich mit gespielt und dann ging er richtig ab. Dann habe ich das Spiel auf die Spitze getrieben, und gesagt, dass er mal schneller machen soll, weil draussen vor der Tür noch andere Freier auf mich warten würden. Tja, das fand er dann nicht mehr so lustig und sein bester kleiner Freund war dann beleidigt. Das musste ich ihm erstmal wieder eine andere Fantasie in den Kopf setzen, damit es weiter ging.
Ja, die Fantasie begleitet uns immer im Bett. Du weisst auch nicht, welche Fantasien deine Frau so hat. Kannst du da eine Balance finden?
Es gibt allerdings Fantasien, die den Partner überlasten und die behältst du besser für dich. Auch das kann zum Bruch der Partnerschaft führen. Warum hast du diese Fantasien?
Ihr müsst anfangen zu reden, weil ihr ja Probleme habt. Und wenn sie dich beleidigt, so ganz subtil, dann kann es dich genauso schmerzen, wie als wenn sie oder du fremdgehen würdest. So wie ich es lesen, stellt sie dich als Schlappschwanz hin, was dir natürlich zu schaffen macht und du dich dadurch minderwertig fühlst.
Walter
Costa
Zitat von Regenbogengirl:Das mit dem S..uellem Verlangen kann über die Jahre abnehmen. Das hat nicht damit zu tun, dass der Partner nicht schön oder attraktiv wäre. Nur man gewöhnt sich an alles und dann wird es Normalität und Alltag.
Er kann vorher sehr attraktiv erscheinen und dann hat man auf einmal keine Lust mehr auf ihn. Oder wenn Kinder kommen, können danach Schmerzen beim GV auftreten und das über längere Zeit, wenn der Damm genäht worden ist, nach der Entbindung. Dann kann Narbengewebe entstehen welches lange Schmerz verursachen kann. Dann ist der S. einfach unangenehm. Dann entzieht sich die Frau.
Costa
Zitat von Walter:Na Hallo,
das versteh ich schon und die meisten Männer hier.
Allerdings nie gemacht, da waren mir Kinder und Frau doch zu wichtig.
Was ich nicht versteh, warum eine Prost., dann doch lieber eine Affäre, warum willst du vorgespielten S., mit dem Wissen das du an diesem Tag nicht der erste und letzte bist .
Und dann noch dafür bezahlen, nee... , aber gut, fehlt mir wahrscheinlich die Erfahrung mit diesen Damen.
Irgendwas muß ja dran sein, gäb ja sonst nicht so viele .
LG
mona59-1
Sommertag
peppina
Zitat von Kinkerlitz1982:@ Peppina: Was juckt es Dich, ob ich die Rechtschreibepolizei bin, oder nicht? Musst du überall deinen Senf dazu geben? Du heisst doch nicht Kinkerlitz, oder?
Sommermorgen_
miu-purzel
mona59-1
mona59-1