Zitat von Patricia99:Hallo ihr Lieben. Ich bin momentan sehr am verzweifeln. Ich arbeite im Ausland für meistens 6 bis 8 Monate und habe meinen Freund letztes Jahr ...
Wir haben uns sofort ineinander verliebt und sind schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen.
WAS BEDEUTET DEN HIER TIEFEN UND HÖHEN ?IST JETZT SCHON ZUGIEL DRAMA WIE IN DEN ANDEREN BEZIEHUNGEN VON DIR ?
Seine Mutter ist gegen unsere Beziehung da ich deutsche bin und seine Familie bedeutet ihm sehr viel.
WAS AUCH VÖLLIG NORMAL IST DAS IHM SEINE FAMILIE VIEL BEDEUTET. WIE ALT IST ER
Trotzdem hat er sich für mich entschieden!
ALSO ER MÖCHTE KONTAKT HALTEN HEISST DAS ?
Wir haben immer Pläne für die Zukunft gehabt
WAS BEDEUTET DAS ?
Seit Februar haben wir nun eine Fernbeziehung und wir hätten die Chance uns in ca 2 bis 3 Wochen zu sehen!
UND SEIT FEBRUAR NICHT GESEHEN ?
Leider ist sein Vater anscheinend sehr krank geworden, mehr wollte er mir aber nicht sagen.
ICH DENKE EHER DAS MUTTI SICH DURCHGESETZT HAT.
Er sagte dass es viele Dinge gibt die ich nicht weiß.
NA KENNEN TUT IHR EUCH NICHT WIRKLICH.
Er war schon immer so, dass er mich nie in seine Probleme involvieren wollte.
HÄÄÄ ? IHR KENNT EUCH ERST SEIT FEBRUAR , WAS HAT ER DEN ALLES FÜR PROBLEME ?
Ich bin 21 und wurde in meiner Vergangenheit sehr häufig schei. behandelt.
WARUM HAST DU DOCH SO BEHANDELN LASSEN ? WARUM SUCHST DU DIR SOLCH MÄNNER AUS?
DESHALB NUN AUCH DIE FERNBEZIEHUNG ?
Er war der beste und so gut zu mir.
NA IHR SEIT DOCH NICHT WIRKLICH LANGE ZUSAMMEN UND OBEN SCHREIBST DU JA DAS ES VIELE TIEFEN GAB. SO DOLL KANN ES DANN NICHT GEWESEN SEIN, WENN VIELE TIEFS VORHANDEN WAREN.
Er hat alles gewusst und hat immer so gut wie alles gemacht dass es mir gut geht.
WAS DEN ALLES GEWUSST ?
Ich habe keine Freunde, durch meinne Beruf im Ausland und er war alles für mich.
DU IDEALISIERST ANSCHEINT IMMER UND RENNST IMMER IN DAS OFFENE MESSER DESHALB.
Er war der einzige dem ich mich immer anvertraut habe und mit dem ich immer geredet habe.
WENN KEIN ANDERER EXISTIERT IST DAS KLAR.
Er war immer für mich da. Er ist sehr verzweifelt und gestresst weil er nicht weiß ob er zuhause bleiben soll oder ob er wieder ins Ausland kommt um mit mir zu arbeiten so wir sehen uns wieder.
DIE FAMILIE WIRD DRUCK MACHEN DENKE ICH.
Ich habe ihn anscheinend gepusht mit ins Ausland zu kommen.. Was mir im. Nachhinein leid tut, da ich gerne für ihn da wäre.
VERSTEHE DIESEN SATZ NICHT. DU PUSHT JEMAND UND WARUM SOLLST DU JETZT FÜR JEMANDEN DA SEIN DER SICH ANSCHEINT NUN DOCH NICHT ENTSCHEIDEN MÖCHTE.
Ich weiß er liebt mich so sehr und er vermisst mich so sehr.
WOHER WEISST DU DAS DEN ?
Heute morgen hat er gesagt er kann das nicht mehr und er fühlt sich nicht mehr wohl.
Von einen auf den anderen Tag.
GIBT ES .
Ich habe mir die Situation selbst vorgestellt und würde wahrscheinlich genauso verzweifelt sein.
WEIL ?
Ich habe ihm heute mehrmals geschrieben aber er hat nur gelesen und nicht geantwortet.
NUN BOMBE IHN MAL NICHT ZU . DA DRÜCKT MAN SCHNELL JEMANDEN GANZ WEIT WEG.
Ich hab eine Kollegin von uns zur Hilfe gebeten die auf jeden Fall zu ihm ankommt.
DAS AUCH NOCH.
Sie sagte er braucht Zeit. Ich verstehe diese Situation, deshalb will ich für ihn da sein!
Was soll ich tun?
ABSTAND , NICHT MEHR MELDEN.
Diese Entfernung bringt einen natürlich um.
Ich weiß zu 100% dass er keine andere Frau dort hat. Das weiß ich, denn er liebt mich wirklich.
JA DAS DACHTEN ALLE HIER. DER WIRD NICHT VON ZUHAUSE LOS KOMMEN.
Er sagte er will jemanden haben der vor Ort ist aber ich weiß dass er mich so sehr vermisst und ich weiß dass er mich so sehr liebt.
DU IDEALISIERST VÖLLIG.
Erst gestern haben wir vor unserem Streit telefoniert wo er zwar betrunken war aber gesagt hat dass er es zuhause nicht mehr aushält,
MAL WIEDER EIN TIEF ? UND Alk. DES ÖFTEREN ?
gerne wieder mit mir kommen will und mich gefragt hat wann ich denn zu ihm komme.
WANN KOMMT ER DEN HER ?