Isely
- 88728
Isely
Zitat von DieGetäuschte:
Scheint ja der größte Hecht im Teich zu sein. Aber da muss ich mich wohl erstmal in der Schlange hinten anstellen
Johanna15
Zitat von HenrySieben:Unsere Frauen sind sehr temperamentvoll aber in Bett ist so eine Sache. Nicht so offen wie deutsche.
Schwede
Zitat von Schwede:Interessant wie sich hier mal wieder die Mitglieder moralisch erheben und im Rudel auf einem rumhacken der Hilfe braucht.
DieGetäuschte
Zitat von Isely:Meine Güte... ich las gerade die Gestörte , statt Getäuschte,
Sorry, muss am Thread liegen....
DieGetäuschte
Zitat von Wollie:
der braucht keine Hilfe....der braucht einen Hormonblocker
Isely
Zitat von DieGetäuschte:
Ja ich spüre diese Aura ebenfalls.
DieGetäuschte
Zitat von Schwede:Interessant wie sich hier mal wieder die Mitglieder moralisch erheben und im Rudel auf einem rumhacken der Hilfe braucht.
HenrySieben
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun?
Isely
Zitat von HenrySieben:Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. N
Johanna15
Zitat von HenrySieben:Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?
Likos24
Zitat von HenrySieben:Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr.
Zitat von HenrySieben:Habe ja verdient Kritik. Aber ich bin nicht fremd gegangen und gehe immer nur mit eine Frau ins Bett. Noch ist ja keine Beziehung mit meine Freundin. Haben ja noch 1 Jahr Bedenken. Aber ist sowas wie Versprechen schon. Aber wenn losgeht mit ihr muss das mit kollegin klar sein wieder. Darum meine Frage. Wie kann ich verliebte Frau von mir lösen ohne weh tun? Sie kann auch ruhig sauer sein auf mich aber will nicht weh tun ihr. Soll ich sie zurück zu ihren Mann schicken. Vielleicht sollte ich mit ihm reden? Was meint ihr?