Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Isely:Ich lese mal mit...
Likos24
Zitat von HenrySieben:Wenn die aber hört von die andere Kollegin, sie macht mir Feuer unter dem Ar.. Deshalb darf ich die Kollegin jetzt noch nicht verärgern.
DieGetäuschte
Zitat von Likos24:Sag mal herrscht bei Euch in der Frima sodum und gomrra?
DieGetäuschte
Zitat von Likos24:Sag mal herrscht bei Euch in der Frima sodum und gomrra?
regenbogen05
Zitat von DieGetäuschte:Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen.
Zitat von regenbogen05:Das ist schon ziemlich dreist. Du benutzt die eine Kollegin, die verfügbar ist. Und Deine Rechtfertigung: Du brauchst das.
Du bist spitz wie Nachbar´s Lumpi und lässt Dich auf 6 mit ihr ein. Deine Begründung: joa, was sollte ich machen? Lange ohne 6, und die war willig.
Du sagst, Du liebst sie nicht so, wie sie Dich. Du liebst sie überhaupt nicht. Und doch lässt Du sie durch Deine Knutschattacken in dem Glauben, das da mehr werden könnte.
Hoffentlich fliegt Dir das alles um die Ohren - Du bist hier nicht Opfer, sondern Täter.
Isely
Zitat von DieGetäuschte:
Würde gerne mal für einen Tag Praktikum in diesem Unternehmen machen. Das ist ja spannender als Stromberg.
Zitat von HenrySieben:Und die Kollegin hat mich überrascht mit ihre Fähigkeiten. Hab ich ihr nicht zugetraut sowas.
DieGetäuschte
Zitat von Isely:
Ja dann kannst du mit dem TE Praktikanten Austausch machen
Likos24
HenrySieben
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:Ich war sehr überrascht. Männer verstehen mich bestimmt besser