DieGetäuschte
- 111
- 1
- 89
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:außerdem ist die andere auch in unsere Firma.
HenrySieben
jaqen_h_ghar
Zitat von HenrySieben:Wir haben vereinbart noch ein Jahr warten mit Beziehung. So lange braucht sie für ihr Scheidung und ich brauche auch noch zeit für mich.
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:Wenn die aber hört von die andere Kollegin, sie macht mir Feuer unter dem Ar.. Deshalb darf ich die Kollegin jetzt noch nicht verärgern. Muss dieses Spiel noch mitspielen aber fühle mich schrecklich dabei. Die Kollegin wird ja verlassen ihre Famile und ich bin daran Schuld?
HenrySieben
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:Bin nur mit Kollegin essen gegangen und dann auf dem Parkplatz fängt die an mit mir zu spielen. Ich war sehr heiß dann und es ist passiert. Tut mir sehr leid aber was sollte ich machen? Hatte ja vorher lange S. Pause.
Zitat von HenrySieben:Wenn ich ihr von der anderen erzähle breche ich ihr Herz. Und außerdem ist die andere auch in unsere Firma. Das gibt Theater ohne Ende wenn die voneinander wissen.
regenbogen05
Zitat von HenrySieben:Die Kollegin denkt das und weint immer wenn ich sie weg schiebe von mir. Ok im Büro wir haben auch schon geknutscht. Manchmal brauche ich das auch. Sie auch. Aber Beziehung ist doch was anderes. Ich habe gesagt ich liebe sie nicht so wie sie mich. Es tut mir sehr leid.
HenrySieben
DieGetäuschte
hojaki
HenrySieben
regenbogen05
Zitat von HenrySieben:Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.
DieGetäuschte
Zitat von HenrySieben:Doch doch kommt schon an. Aber alles ging zu schnell für mich. Habe nie mit solche Verwicklungen gerechnet. Normalerweise bleiben Frauen doch beim Mann.
regenbogen05
Zitat von DieGetäuschte:aus der nummer kommst du nur mit der Wahrheit raus.