_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Maltman:sagte sie mir noch, dass ich ihr nicht die Stirn bieten könnte, da ich ja alles für sie gemacht hab
Zitat von Maltman:Zu dem Ganzen passt wohl auch, dass sie beim S. gern an den Haaren gezogen und gewürgt wird
Zitat von Maltman:Sie hat öfter durchklingen lassen, dass sie eine Frau ist, die vom Mann gerne die Richtung vorgegeben bekommt und dominiert wird
Tuvalu123
Zitat von Maltman:Tja das frag ich mich halt auch. Es ist immer schwierig Menschen miteinander zu vergleichen aber sie ist schon irgendwie ganz anders als die Frauen, die ich bis dato kennengelernt habe. Sie hat mit z.B. direkt bei den ersten Telefonaten sehr intime Dinge preisgegeben, das hat mich sehr überrascht und auch irritiert.
Sie hat relativ schnell gesagt, dass sie es sich vorstellen könnte, irgendwann zu mir zu ziehen.
Hat mir ziemlich früh gesagt, dass sie mich liebt und mir das oft am Tag gesagt, auch dass sie froh ist, dass es mich gibt, so dass ich gar nicht die Chance hatte, ihr mal verbal mitzuteilen, dass ich sie gern hab.
Auf der anderen Seite hatte ich oftmals das Gefühl, dass sie mir nicht gut zugehört hat,wenn ich von mir erzählt hab und auch fast nie darauf eingegangen ist, fand das irgendwie unemphatisch.
nova
Maltman
Zitat von Tuvalu123:Dann ist mir deine Randnotiz zu deinen vorhergehenden Beziehungen (?) aufgefallen. Das klingt so als wärst du bisher an Partnerinnen geraten, die dir nicht wirklich zugeneigt waren und nicht gut mit dir umgegangen sind?
Zitat von Tuvalu123:Kann es sein, dass in Dir eine große Sehnsucht nach Beziehung vorhanden ist und du dabei außer Acht lässt auf wen du dich einlässt? Ergo du die Damen nicht gut und ausreichend prüfst?
Maltman
Zitat von Candle:Klingt auf jeden Fall reflektiert , du schaust hin, glaube das ist eine gute Basis für eine stabile Beziehung .
Zitat von Tuvalu123:Wie gesagt ich sehe da einige Red Flags, Love Bombing und Fast Forwarding, dieses rasante (fast schon aufdringliche) Herstellen von Intimität und dazu keine wirklich erkennbare Empathie.
Arnika
Tuvalu123
Maltman
Zitat von Arnika:Ich bin keine Psychiaterin, aber passt für mich und es ist wirklich, als würdest du mit den Beschreibungen deiner Ex über meine Freundin schreiben. Lies dich vielleicht mal ein.
Zitat von Tuvalu123:Wichtig finde ich, dass du dich davon erholst und nach vorne schaust und nicht so lange daran knabberst, wie es mir erging
Perzet
Zitat von Maltman:Und trotz alldem, was ich dank euch jetzt weiß, vermisse ich diese Frau immer noch so sehr.
nova
Zitat von Maltman:
Hab mir den Strang in dem es um deine Freundin geht mal durchgelesen und mich danach mal in das Thema der histronischen Persönlichkeitsstörung eingelesen und ich musste echt ein paar mal schlucken, da die Parallelen bzw. Übereinstimmungen schon fast beängstigend sind.
Zitat von Perzet:Noch sehnst du dich nach ihrem Traum,