Maltman
- 26
- 2
- 31
Maltman
Zitat von Raida:Hattest du jetzt grossen Hunger?
Vorsicht ausser acht gelassen?
Leichte Beute,?
Zitat von Raida:kommt ja nun drauf an, aus wessen Mund das kommt.
Oder willst du's deiner Partnerin immer Recht machen?
Zitat von Raida:Darin besteht die Gefahr, alles andere auszublenden?
Und ne Ehrenrunde zu drehen.
Zitat von Raida:Was wohl dann nicht echt gewesen sein dürfte...
Zitat von Maltman:Schwieriges Thema. Durch gewisse negative Erfahrungen in der Kindheit neige ich manchmal dazu, zu angepasst zu sein
Zitat von Maltman:Ehrenrunde fällt ja eh aus, sie will ja nun nichts mehr von mir wissen
Zitat von Maltman:Wenn da nur nicht diese sch. Gefühle wären. Verdammt nochmal ich hatte sie echt gern.
Hentrick
Maltman
Zitat von Hentrick:Sie stößt Dich vor dem Kopf und erwartet eine unlogische Reaktion
Typisches Nein / Ja Verhalten, das ist verbreiteter als Corona.
Zitat von Maltman:
Was glaubst du denn was sie für eine Reaktion erwartet?
Maltman
Zitat von Lebensfreude:ist doch eigentlich egal.
Maltman
Zitat von CaveCanem:Was ist denn da kaputt, bitte? So verhält man sich doch nicht?!
Zitat von Maltman:Sie hat relativ schnell gesagt, dass sie es sich vorstellen könnte, irgendwann zu mir zu ziehen.
Hat mir ziemlich früh gesagt, dass sie mich liebt und mir das oft am Tag gesagt, auch dass sie froh ist, dass es mich gibt, so dass ich gar nicht die Chance hatte, ihr mal verbal mitzuteilen, dass ich sie gern hab.
Maltman
Zitat von CaveCanem:Da frag ich mich, ob sie Dich überhaupt gesehen und gemeint hat.
Zitat von Maltman:Ich hätte mir gewünscht, dass sie Gründe genannt hätte für ihr Verhalten am Ende
AllesGegeben30