Mienchen
- 2321
- 8
- 3768
Zitat von Maltman:dass mir diese Freundin
Zitat von Maltman:die Partnerin meines Kumpels
Zitat von Maltman:Spaziergang mit ihrer Freundin
Zitat von Maltman:mit ihrer Freundin
Zitat von Maltman:Die Freundin meines Kumpels sagte
Maltman
Zitat von Mienchen:Eigentlich eindeutig für mich..
Zitat von Maltman:
Verrätst du mir auch was für dich so eindeutig ist?
Maltman
_Konstantin
Zitat von Maltman:Gestern sagte sie mir dass es für meine Ex
endgültig aus ist und sie abgeschlossen hat, somit bleiben zumindest in dieser Hinsicht keine Fragen offen.
Maltman
Zitat von Maltman:obwohl oder gerade weil sie das größte Selbstbewusstsein hat
Zitat von Maltman:dass sie beim S. gern an den Haaren gezogen und gewürgt wird,
Perzet
Zitat von Maltman:Es fühlte sich gut an mit ihr, leicht und unbeschwert, ich konnte so sein wie ich bin
Zitat von Maltman:. Hatten zwar nur eine kurze Zeit zusammen, die war dafür aber richtig schön.
Zitat von Maltman:der auf einmal so gefühlskalt und emotionslos war,
Zitat von Maltman:hab ich entgegen einer Absprache gehandelt,
Maltman
Zitat von Mienchen:Mir kommt es eher so vor, als wenn sie so gar kein Selbstbewusstsein hat, gerade auch, weil sie einfach ohne Erklärung abhaut und sich aus der Nummer raus zieht. Nicht erwachsen.
Zitat von Mienchen:Das wiederum ist wohl eine Vorliebe, die ich jetzt nicht mit ihrer seltsamen Art in Verbindung bringen würde.
Man kann sowas mögen und trotzdem eine gesunde und erwachsene Beziehung führen
Zitat von Maltman:aber nachdem mich meine Partnerin in der vorherigen Beziehung emotional am langen Arm verhungern ließ
Zitat von Maltman:hab ich mich natürlich gefreut
Zitat von Maltman:Irgendwie fühle ich mich auch verarscht und frage mich, ob sie mir die ganze Zeit etwas vorgemacht hat.
Zitat von Maltman:Wie kann man jemanden lieben und die Beziehung dann auf diese Art und Weise beenden?
Zitat von Maltman:Ich habe schon öfter gehört, dass ich zu lieb sei,
Zitat von Maltman:die Erinnerungen an unsere schönen Momente lassen mich nicht los...
Zitat von Maltman:weil sie das größte Selbstbewusstsein hat das ich bei einer Frau je erlebt habe
Zitat von Maltman:Ich hingegen bewege mich gerne auf Augenhöhe