Raida
- 1451
- 1152
Zitat von Arnika:Grad an Ostern, liebe @raida. Feiere entspannt das Fest der Auferstehung! Deiner nämlich
Arnika
Zitat:Ich feiere meine Auferstehung damit liegen zu bleiben
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Histrioniker scheinen sich auch gern mit Menschen zu umgeben, die ebenfalls zu Drama neigen
Tuvalu123
Zitat von Ibims:Komisch, wieso vor meinem geistigen Auge gerade der Corona-Fred aufpoppte?
Sorry, für O.T.
nova
Zitat von Arnika:Mir kam übrigens noch ein Gedanke, der dir eine Erklärung dafür geben könnte, warum sie dein normales fürsorgliches Verhalten kritisierte. Histrioniker scheinen sich auch gern mit Menschen zu umgeben, die ebenfalls zu Drama neigen - vorsichtig formuliert. Weil sie Drama eben auch irgendwo brauchen und genießen. So schöpfen sie natürlich aus den Dramen der anderen einen nie endenwollenden Fundus für ihre eigenen Dramen.
Zitat von Arnika:Aber ich glaube nicht, dass du dich so wegen ihr verbiegen hättest wollen. Und ihr würde, in dieser Denke, ja ohnehin nichts anderes übrig bleiben, als selbst ein künstliches Drama nach dem anderen zu provozieren.
Zitat von nova:Und für die Partner ist es besser, weil sie immer wissen woran sie mit uns sind.
Maltman
Zitat von Arnika:Mir kam übrigens noch ein Gedanke, der dir eine Erklärung dafür geben könnte, warum sie dein normales fürsorgliches Verhalten kritisierte. Histrioniker scheinen sich auch gern mit Menschen zu umgeben, die ebenfalls zu Drama neigen - vorsichtig formuliert. Weil sie Drama eben auch irgendwo brauchen und genießen. So schöpfen sie natürlich aus den Dramen der anderen einen nie endenwollenden Fundus für ihre eigenen Dramen.
Zitat von Maltman:So bleibt mir momentan nichts anderes übrig als zu hoffen, dass der Schmerz möglichst schnell vergeht
Arnika
Zitat:Das ist ein Gedanke, den ich tatsächlich auch schon hatte, dennoch kann mir absolut keinen Reim darauf machen, warum sie mich dafür kritisiert hat dass ich fürsorglich war und sie daraus geschlossen hat, dass ich ihr nicht die Stirn bieten könnte. Aber letztendlich spielt das wohl auch keine Rolle weil sie es sich anscheinend immer genauso zurechtgerückt hätte wie sie es gerade hätte haben müssen.
Zitat:sie es sich anscheinend immer genauso zurechtgerückt hätte wie sie es gerade hätte haben müssen.
Arnika
Arnika
Zitat von CaveCanem:@Arnika Du liebe Zeit... anstrengend.
Du kennst ja Leute...! *Kopfschütteln*
Anders betrachtet: schau mal, wie bunt die Welt ist und in wievielen Facetten Menschenkinder einher kommen...
Zitat von Arnika:Aber Freundschaft in dem Sinn ist das sicher nicht
Arnika
Zitat von Arnika:Bin eher Publikum.