Hallo, Tanisha
zunächst mal, Du Ärmste
Ich kann deine Ängste verstehen, in unmittelbarer Nähe zu dem Menschen zu sein, auf den sich deine ganzen Gefühle konzentriern und der dich so verletzt hat, muß schlimm sein. Es gibt einfach keine Allheilmittel, seine Gefühle zu kontrollieren und zu bestimmen. Es sind einfach nur immer wieder dieselben gutgemeinten Ratschläge, die für einen Moment vielleicht auch helfen, aber es gibt immer wieder die Up and Down's
Und auch die Situation mit deinen Freundinnen kann ich verstehen, aber es ist eben so, das wir, wenn unsere Gefühle verletzt sind, uns nur damit beschäftigen können, permanet daran denken, und das die Menschen, die nicht in einer ähnlichen Situation sind, von uns erwarten, das wir nicht immer davon reden sondern akzeptieren. Also nimm es deinen Freundinnen nicht übel. Ich glaube auch nicht, das sie dir in den Rücken fallen wollen, sondern für sie ist das Leben normal und es gibt nicht umsonst die Aussage, Umgebe dich mit depressiven und du wirst selber depressiv Du bist nicht unnormal, sondern zur Zeit nur nicht Herr deiner Gedanken. Du bist zu Recht verletzt und sicherlich auch verzweifelt. Weißt du, ich habe es in meiner Situation versäumt, soziale Kontakte und Freundschaften aufzubauen und habe jetzt das erste mal das Gefühl, einsam und alleine zu sein. Man weiß nie, was ein danach erwartet, und der Verlust, wie auch die Ängste vor dem danach sind riesengroß. Aber dein Ex hat eine Entscheidung getroffen, wir können einen Menschen niemals besitzen, es ist seine grundsätzlich eigene Entscheidung, ober er noch Gefühle hat, ob er geht oder nicht.
Du schreibst, du hast 2 Kiddis, gibt dir dies nicht Kraft, Kinder sind das schönste was man sich vorstellen kann. Ich habe selbst das verloren.
Bitte verzweifel nicht, laß den Schmerz zu, er ist berechtigt, aber denke auch an die Zukunft.
LG Alphatel
07.07.2013 17:45 •