81

Partner kommandiert mich herum und verletzt mich

Z
Ist auch nicht dein erstes Kind, wenn ich an deine anderen Threads denke.

Ist auch nicht die erste ungesunde Beziehung, wenn ich an Deine anderen Threads denke.

Vielleicht solltest Du inklusive Deiner Ansprüche erstmal Deine Muster und eigenen Anteile überdenken.

Nun ist das zweite? Kind von anderem Vater unterwegs.

Das Thema Partner finden wird somit in Zukunft nicht leichter.

Alles Beste, vor allem für das Kind gewünscht.

28.07.2024 18:20 • x 3 #31

M
Was für eine Geschichte.

Gerade weil Du von einem Narzissten als Ex gesprochen hast und ich das mal als bewiesen annehme:

Wie kann man nach 3 Monaten (das sind weniger als hundert Tage, die man ja vielen Politikern gibt, um sich einzuarbeiten), sich so leichtsinnig verhalten? Vorsichtig(er) bist Du offensichtlich nicht geworden.

Den Schuh musst DU DIR leider anziehen.

Ob er sich Dir gegenüber in Zukunft auch so verhält, weiß niemand. Wie auch?

Musst Du wohl selbst herausfinden. Und dann kannst Du Dir Gedanken machen, ob Du mit ihm eine Familie gründen magst.

Ach nee....

28.07.2024 18:33 • x 2 #32

A

Partner kommandiert mich herum und verletzt mich

x 3

GreenTara
@Teresa03
Zitat von Teresa03:
Ich habe kürzlich mal ein Thema veröffentlicht, wo ich geschildert habe, dass ich im April einen Mann kennengelernt habe

Bekomme ich das jetzt richtig zusammen? Im April total süßen Mann kennengelernt, aber am 11.5. fragst du hier, ob Tinder zur Partnersuche geeignet ist. Und am 29.5. äußerst du in einem Thread deine Zweifel, ob du nur Ablenkung bist, wegen den Frauensachen in seiner Wohnung, und weil seine Beziehung noch nicht lange her ist. Und jetzt schilderst du dein Dilemma. Weder du noch er scheinen sich mit der missglückten vorherigen Partnerschaft auseinander zu setzen.

28.07.2024 18:41 • x 3 #33

alleswirdbesser
Zitat von Gastxy45:
ich bin jetzt kein Vater, aber so rein gefühlsmäßig brächte ich ein 5-jähriges Kind jetzt mal nicht später ins Bett als vielleicht 20:00 Uhr(?). also, wenn die Logik da so stimmt, verstehe ich die TE auch hier.

Ich vermute das Kind war weder im Urlaub mit dabei noch bei der Rückkehr.

Wenn das so ist, warum musste das Bett an dem Abend überhaupt bezogen werden?

Spielt aber auch fast keine Rolle, es ist definitiv ein Wurm drin.

28.07.2024 19:36 • x 3 #34