Littlelady
- 20
- 1
- 28
Littlelady
ZauberSandra
Zitat von Littlelady:Hallo, ich, habe im August letzten Jahres meinen Freund kennengelernt, seit etwa Oktober sind wir zusammen. Mir kommt es vor als das er in einigen Sachen in unsere Beziehung sehr vorsichtig ist, er wollte er es am Anfang langsam angehen lassen, was ja nicht schlimm war. Er sagte mal zu mir, er möchte nicht die gleichen Fehler machen wie in seinen vorherigen Beziehungen. Wir versuchen uns jedes Wochenende zu sehen. Entweder bei ihm oder bei mir. Wir unternehmen gelegentlich was zusammen manchmal kochen wir, reden, auch mal über Probleme auf der Arbeit oder Freunden, genießen ...
Zitat von Littlelady:Er hat mich auch seinen Eltern oder Freunden noch nicht vorgestellt, seinen Eltern aber von mir erzählt.
Zitat von Littlelady:er wollte er es am Anfang langsam angehen lassen
Littlelady
Zitat von Luto:nach drei Monaten noch nicht einmal ein paar Freunden?
es gibt so einen Spruch: wenn ein Mann wirklich will, dann zeigt er es deutlich ... wenn nicht, dann hat er eigentlich kein Interesse ...
wenn ihm in der Anfangszeit schon seine Freunde wichtiger sind ... puh! das klingt nicht nach Leidenschaft ... aber es gibt ja auch literarische Beziehungen.
Littlelady
Zitat von ZauberSandra:
Hallo
Er möchte diesmal alles richtig machen?
Dabei macht er einiges Falsch^^
Zum Thema sehen: ich habe nicht den Eindruck das du ihn jeden Tag sehen möchtest. Aber vll 1x unter der Woche weil du ihn vermisst? Das finde ich nicht schlimm. Schade das er da nicht auf dich zu geht mit einem Kompromiss.
Das mit den Eltern finde ich ok. Es ist doch Recht früh.
Ich würde nochmal mit ihm reden. Auch deine Bedürfnisse sind wichtig nicht nur seine. Und da sollte jeder den anderen entgegen kommen
Zitat von Littlelady:Mir wäre es aber wichtig nicht nur eine Wochenendbeziehung zu führen.
Littlelady
Zitat von Luto:also was jetzt?
stellt Dich das WE zufrieden oder willst Du mehr?
wenn er nicht mehr Einsatz zeigt, seid Ihr nicht ganz auf Augenhöhe ... und so funktioniert Anziehungskraft einfach nicht ...
Lebe Dein Leben mit Spaß und Wonne, und fühl Dich als Single, wenn er nicht mehr zeigt!
LoveForFuture
Littlelady
Zitat von LoveForFuture:Hallo,
Er wollte es langsam angehen lassen, telefonieren etwa ein Mal die Woche, hat mich noch nicht seinen Eltern vorgestellt, hab Angst, dass ich ihn mehr lieb habe als er mich
Höre auf dein Gefühl!
Ein verliebter Mann ist er nicht.
Das tut mir sehr Leid, sprich mit ihm und zieh Konsequenzen für dich aus der Geschichte bevor es noch mehr weh tun wird.
Alles Liebe,
Future
ZauberSandra
Zitat von Littlelady:
Danke für deine Antwort.
Ja, einmal in der Woche wäre OK für mich, da hast du recht.
Ich bin so glücklich wenn er bei mir ist, aber unter der Woche fühle ich mich als Single.
Zitat von ZauberSandra:Ich würde die kalte Schulter zeigen aber natürlich ist das nicht bei jedem Mann klug.
LoveForFuture
ZauberSandra
Zitat von Luto:Ich glaube ja eher, dass es fast immer klug ist.
Wenn Mann nicht Mann sein kann und Frau verführen und erobern will, dann ist er schnell ein Männchen ... unter Umständen geht dann trotzdem was, aber vermutlich mit geringerer Leidenschaft ....
LoveForFuture
Zitat von ZauberSandra:Ja aber manche vertauschen kalte Schulter mit komplett Zickig sein. Und das mögen Männer gar nicht. Zumimdest nicht zu extrem
Zitat von ZauberSandra:Ja aber manche vertauschen kalte Schulter mit komplett Zickig sein.
Zitat:Authentizität lautet das Zauberwort für eine harmonische Beziehung.