Ich habe mir jetzt Gedanken darüber gemacht was zu meinen Verhalten geführt hat.
Wie wir zusammen gezogen sind ist natürlich auch die Frage wegen dem finanziellen gekommen!
Ich wusste das sie nicht soviel verdient dann kamen auch noch die Allimente dazu die sie nun bezahlen muss!
Ich habe zu ihr gesagt sie braucht sich nicht an Miete und Strom beteiligen.
Ich habe es 10 Jahre alleine bezahlt und ob sie jetzt da ist spielt auch keine Rolle!
Ich wollte einfach das sie nicht mehr jeden Euro umdrehen muss so wie sie es gewohnt war.
Sie sagte es müsse nicht sein und beteiligt sich.
Ich lehnte es aber strickt ab sie meinte dafür übernehme ich das einkaufen!
Leider lief das nicht besonders gut und ich bezahlte auch immer wieder das Leben.
Vor ihren Einzug habe ich das Bad renoviert und habe eine für mich ziemlich teure Echtholzplatte im Badezimmer verbaut!
I hatte sie gebeten mit den Sachen pfleglich umzugehen.
Ich habe die Antwort bekommen selber schuld warum kaufe ich auch so eine teure Platte!
Ich will einfach damit sagen das sie nie es nie geschätzt hat!
Oder der gemeinsame Besuch eines Fussballspiels.
Wir sind beide Fans und ein gemeinsamer Freud auch!
Sie kennen sich schon ewig und auch lange vor meiner Zeit sind die beiden gemeinsam zu den Fußballspielen gefahren!
Nun zum Punkt wir haben von dem Vorbereitungsspiel erfahren und ich habe gesagt ich besorge die Karten.
Nur bei dem gemeisamen Freund war es nicht sicher ob er Zeit hat.
Dann ist es auch schon los gegangen wenn er nicht mit fährt fahre ich auch nicht!
Es war immer so das sie nur gemeinsam fahren.usw.
Mich hat die Aussage hart getroffen!
Ich sage auch gleich sie kennen sich alle seit sie 15 Jahre alt sind.
Heute sind beide 40ig!
Mich hat die Aussage verletzt weil ich dachte warum kann sie nicht einfach mit mir fahren.(Auch ohne ihn.)
Sie hat bis heute ihre Meinung nicht geändert.
Ihr Lebensziel ist das sie irgendwann Eigentum besitzt sei es eine Wohnung oder ein Garten.
Das habe ich auch von Anfang an gewusst.
Für mich war das nie ein Aspekt oder ein Ziel.
Aber für sie schon sie hat es geschafft sich einen ordentlichen Grundstein in Sachen Geld zu schaffen auch mit wenig Geld im Monat.
Aber zu einem Kauf war es zu wenig also hätte ein Kredit genommen werden müssen.
Sie hat vor ein paar Monaten einen passenden Garten gefunden und ihn mir gezeigt!
Ich bin in diesem Moment bin so böse geworden weil ich einfach das Gefühl hatte wenn wir den Garten kaufen sitzt sie nur mehr im Garten und ich in der Wohnung!
Natürlich ich mit meinen Verhalten habe gesagt ich bezahle nichts ich arbeite nicht im Garten usw.
Bei mir kam auch die Angst um die Finanzen!
Auch weil sie mich in der Wohnung nicht wirklich unterstützt!(Finanzen)
Ja ich weiß ich habe es selbst so gewollt!
Ich hätte mich einfach um eine klein Geste gefreut!
Ich habe mittlerweile den Eindruck das mein Verhalten gegenüber ihr damit zusammen hängt!