13

Bin ich zu toxisch für eine Beziehung?

B
Sie hat auch gefragt was ich heute mache!
Sie hat mir auch erzählt das die Dinge die ihr Freude machen im Moment keinen Spaß machen!
Ihr ist selbst ist aufgefallen das auch ihr Verhalten nicht immer richtig war.

07.06.2024 21:10 • #16


Razor_cgn
Sorry das ich das so hart sagen muss, aber du bist ein komplett needy Tro**el der sich von einer LSE Frau mit Kind ausnehmen lässt und der Gipfel, sie schafft es dich so zu gaslighten, das du dir selber die Schuld gibst. Die Frau ist echt gut. Muss man dir ihre Red-Flags auf die Stirn tätowieren?

Ich gebe für einen Menschen sehr viel und erhoffe mir auch das ich es zurück bekomme wenn ich Hilfe brauche!
Sie hat mir leider nie das zurückgeben können! - Warum hoffst du und setzt keine Grenzen? Ich kenne die Antwort, weil du needy bist.

Leider lief das nicht besonders gut und ich bezahlte auch immer wieder das Leben. - Was hast du als Gegenleistung erhalten?

Nun zum Punkt wir haben von dem Vorbereitungsspiel erfahren und ich habe gesagt ich besorge die Karten.
Nur bei dem gemeisamen Freund war es nicht sicher ob er Zeit hat. Dann ist es auch schon los gegangen wenn er nicht mit fährt fahre ich auch nicht! - kein Respekt vorhanden, spätestens da sollte dir klar sein, das du nur Mittel zum Zweck bist.

Und sie hat von mir einen Sat- Receiver bekommen leider läuft das System nicht! Jetzt hat sie sich gemeldet ob ich vielleicht helfen kann. Ich habe eine kleine Anerkennung bekommen ! (Schokolade) Super, ein TV Techniker kostet gut 65 Euro die Stunde + Hardware und du gibst ihr die Leistung für eine Tafel Schokolade für 1,99? Du bist echt nahe dran den Vogel für den Monat ab zu schießen.

Das Problem bei dir ist nicht die Kommunikation, sondern dein Volltr***el Mindset ohne Grenzen ohne irgendwelche Werte oder Rückgrad. Das kann man nicht netter formulieren. Weißt du wie das endet? Sie benutzt dich, bis sie einen anderen findet und der Gag ist, sie kann dir einreden, das du Schuld bist. Das ist schon Advanced Level.....

07.06.2024 21:46 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag