Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
Zitat von Freedom6:Mein Freund war an 3 Abenden trinken. Am 3. Abend hat er sich anschließend übergeben.
Freedom6
Zitat von Freedom6:Naja ende vom lied ist dass wir dann zusammen den abend genossen haben und es war auch sehr schön. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich das sozusagen so eingefordert habe . Das hat dann einen blöden Beigeschmack.
Freedom6
Zitat von Luto:Ich frage mal drauf los: hast Du ihn trinkend kennengerlernt? seit wann seid Ihr zusammen? hat er seitdem fast immer abends getrunken? trinkt er ...
Freedom6
Dracarys
Zitat von Freedom6:Ich mein wir sitzen ja auch oft abends zusammen auf dem Sofa mit Handy, TV und Co. Ist ja normal wenn man zusammen wohnt. Und dann sagt auch einer ...
Freedom6
Zitat von Dracarys:Trinken als Freizeitbeschäftigung? Und ihr zwei mit Handy und Tablet auf der Couch? Quality Time sieht für mich anders aus, als Einzelperson aber ...
Zitat von Freedom6:Ich finde wenn man zusammen was schönes macht, muss man nebenher nicht immer irgendwas anderes machen.
Zitat von Freedom6:Naja ende vom lied ist dass wir dann zusammen den abend genossen haben und es war auch sehr schön.
Zitat von Freedom6:Trinken ist bei uns Streitthema.
Alduin
Zitat von Freedom6:Also es ist jetzt nicht so dass ich immer rum stresse wenn mein freund ausgehen will. Aber irgendwann ist dann auch mal gut und ich will als Freundin auch die Achtsamkeit meines Partners genießen.
Er sagt immer wir sehen uns ja täglich zu Hause. Aber wie gesagt, zwischen Tür und Angel ist ja eher Alltag als wirklich Zeit zusammen zu haben um auch mal vernünftig zu quatschen oder zu essen oder oder