phoenix123
- 981
- 2127
phoenix123
Zitat von Alduin:Denke ich eigentlich auch, allerdings impliziert der Beziehungsstatus der Partylöwen in meinem Umfeld was anderes Und die ...
Nostraventjo
Zitat von Freedom6:Ich kann es auch nicht haben ihn immer an zu meckern, zu weinen. Das ist mir unangenehm.
Brightness2
Zitat von Ayaka:hast du dir die Beiträge der letzten Seiten durchgelesen? da gab es einige Tipps was du machen könntest, wie du dich anders mit der Situation auseinander setzen könntest. Dein aktueller Beitrag klingt jetzt nur als würdest du dich weiter in der Schleife drehen, wie böse das Trinken nicht ist und wie viel du weinst oder meckerst.
Zitat von Freedom6:Mir ist viel zum weinen..
Ich kann es auch nicht haben ihn immer an zu meckern, zu weinen. Das ist mir unangenehm. Ich mag kein Drama. Habe schuldgefühle wenn ich mich wie die Freundin fühle die immer nur meckert.
Zitat von Freedom6:Vielleicht auch das Thema mit der Achtsamkeit.
Zitat von Brightness2:Was kann dir helfen, was hast du bisher aus den Beiträgen für dich mitgenommen, was brauchst du, welche Unterstützung wünschst du dir hier in deinem Thread?
Zitat von Freedom6:Ich würde alles dafür machen dass mein Partner gesund wird. Weißt du wie oft ich geweint habe um ihn? Weil es mir wehtut ihn so zu sehen ?
Zitat von Freedom6:Beste beispiel war doch als wir bei seinem Papa waren. Warum müssen es gleich 5 B. sein ?
Waggl
Zitat von Freedom6:ich liebe meinen Partner und er mich. Er sagt mir dies auch täglich.
Zitat von Freedom6:Er nimmt Antidepressiva wegen leichter Depression
Zitat von Freedom6:schlechtes Gefühl wenn ich so doll geweint habe
Zitat von Freedom6:Ich frage mich dann immer ob ich was falsch gemacht habe.
Zitat von Freedom6:Ich würde alles dafür machen dass mein Partner gesund wird.
Zitat von Freedom6:Mir ist viel zum weinen..
Zitat von Freedom6:Ich mag kein Drama.
Zitat von Alduin:Für sie hat es negative Auswirkungen, das ist was zählt.
Nostraventjo
Tin_
Zitat von tina1955:Seine Depressionen, seinen Kinsum und sein ignorantes Verhalten ihr gegenüber, das entschuldigt sie noch.
Freedom6
Tin_
Zitat von Freedom6:Er geht zur Therapie, aber reicht das aus wenn man sich nicht reflektiert?