Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
Zitat von Lukullus:Ja, viele Damen oder Herren verlangen die totale Kontrolle und Unterwerfung des Partners oder der Partnerin zum Wohle der eigenen Bedürfnisse. Und ...
Alduin
Zitat von Lukullus:Und manchmal will man einfach nicht wie der Berufsnarzisst, Forennarzisst usw. und dann kommt man mit dem Eigenleben anderer Menschen da gar nicht mehr klar und landet eben hier ...
Aber schön wenn ein bekennender Narzisst hier das Opfer und den Täter gleich ausgemacht hat ...
Lukullus
Zitat von Freedom6:Achso. Soll ich dann als Partnerin sagen- klar trink ruhig jeden 2. Tag Alk. obwohl du Antidepressiva nimmst und Depressionen hast. Ich will meinen Partner nicht anketten oder so. Ich will nur dass er gesund wird und eine gute Zukunft mit ihm. Und ich will nicht ständig wissen müssen dass er total betrunken ist. ...
Tin_
Zitat von Lukullus:Niemand weiß was ihn zu diesem Abstand treibt. Ich lese nur sie wollte .. Vielleicht wollte sie nur die totale Kontrolle, er sich ihren ...
Zitat von Freedom6:Aber ja, das Trinken ist Streitthema , sowie dieses wie von der Tatantel gestochen sein wenn es um Trinken geht. Hatte hier jemand schön bzw passend formuliert. Und das war schob mehrmals, dass wir zusammen saßen oder sonst was und plötzlich genau, kommt das Thema Alk. trinken. Das war ja ein beispiel ganz am Anfang. Es wird über das Abendessen und zusammen kochen geredet und zack plötzlich kommt oh eigentlich wollte ich heute trinken mit den anderen.
Zitat von Freedom6:Er hört mir zu ja. Aber für mich gehört es halt dazu mal kurz sitzen zu bleiben. Finde es super unwertschätzend wenn dann aus dem Raum gegangen wird, am Handy gespielt wird. Dann kann er 10 mal sagen ich höre doch zu und trotzdem macht es dann null den Eindruck. Für mich ist das respektlos, das würde mir nicht einfallen.
Zitat von Freedom6:Er nimmt Antidepressiva wegen leichter Depression.
Freedom6
Zitat von Lukullus:Ich lese nur das er zu funktionieren hat zu Deinem Vorteil. Richtig empathisch oder so kommst Du nicht rüber. Eher sehr berechnend. Deswegen haben div. Narzissten hier auch gerade so viel Verständnis mit Dir. Die ticken genauso. Ja dann suche Dir doch einfach einen neuen Partner der besser funktioniert, das reicht ...
Tin_
Zitat von Freedom6:Ich würde alles dafür machen dass mein Partner gesund wird.
Alduin
Zitat von Lukullus:Ich lese nur das er zu funktionieren hat zu Deinem Vorteil. Richtig empathisch oder so kommst Du nicht rüber. Eher sehr berechnend. Deswegen haben div. Narzissten hier auch gerade so viel Verständnis mit Dir. Die ticken genauso. Ja dann suche Dir doch einfach einen neuen Partner der besser funktioniert, das reicht doch.
Zitat von Lukullus:Es ist halt so.
Feli2024
Zitat von Freedom6:Achso. Soll ich dann als Partnerin sagen- klar trink ruhig jeden 2. Tag Alk. obwohl du Antidepressiva nimmst und Depressionen hast. Ich will meinen Partner nicht anketten oder so. Ich will nur dass er gesund wird und eine gute Zukunft mit ihm. Und ich will nicht ständig wissen müssen dass er total betrunken ist. ...
Brightness2
Zitat von Freedom6:Soll ich dann als Partnerin sagen- klar trink ruhig jeden 2. Tag Alk. obwohl du Antidepressiva nimmst und Depressionen hast. Ich will meinen Partner nicht anketten oder so. Ich will nur dass er gesund wird und eine gute Zukunft mit ihm. Und ich will nicht ständig wissen müssen dass er total betrunken ist. Das ist immer alles so leicht gesagt.
Freedom6
Lukullus
Zitat von Freedom6:Mir ist viel zum weinen.. Ich kann es auch nicht haben ihn immer an zu meckern, zu weinen. Das ist mir unangenehm. Ich mag kein Drama. Habe schuldgefühle wenn ich mich wie die Freundin fühle die immer nur meckert. Obwohl er mir diese schuldgefühle nicht macht. Die mache ich mir selber. Weil ich so nicht zu einem ...