Tin_
- 88978
Tin_
Zitat von Heffalump:Du schwingst dich auf zur besorgten Partnerin mit viel Mutti-Anteil. Und mit der Mutti geht man nicht ins Bett
Zitat von Freedom6:Ich halte an den positiven Seiten fest. Er hat auch eine sehr liebevolle Seite die der täglich zum Vorschein bringt. Wir lachen zusammen, wir unternehmen auch schöne Sachen zusammen.
Zitat von Heffalump:Und du machst n Riesenfehler. Du schwingst dich auf zur besorgten Partnerin mit viel Mutti-Anteil. Und mit der Mutti geht man nicht ins Bett
Brightness2
Tin_
Zitat von Kittie:Ich habe das Gefühl hier spielt auch eine gewisse Torschlusspanik mit rein. man bekommt ja weithin suggeriert, dass mit Ende 20 die biologische Uhr schon ordentlich laut tickt und das löst bei Frauen, die uuuunbedingt eine Familie gründen wollen, dann schon mal Panik aus.
Zitat von Tin_:Ich glaube, er befriedigt eben gewisse Bedürfnisse bei der TE. Andere wiederum nicht und andere werden sogar vollkommen mit Füßen getreten.
Zitat von Tin_:Naja, bei der Männerqualität heutzutage... Irgendwie verständlich. Ich glaube, er befriedigt eben gewisse Bedürfnisse bei der TE. Andere wiederum nicht und andere werden sogar vollkommen mit Füßen getreten. Allerdings ist das oft der Fall in Partnerschaften, insbesondere das was hier so aufschlägt. Es gilt ...
Tin_
Zitat von Kittie:jeder legt seine Prioritäten ja auch andere Dinge.
Zitat von Tin_:Und das sehe ich auch. Nicht umsonst schreibe ich öfter hier was nicht passend ist, kann auch nicht passend gemacht werden (sinngemäß). Aber jeder lernt dazu, der eine easy, der andere auf die harte Tour. Bei so einer Konstellation frage ich mich immer: wo ist da Liebe? Die körperliche Anziehung? Das ...
Zitat von Tin_:Auch deshalb bin ich in der Frauenauswahl so hart. Was nicht passt wird bei mir nicht passend gemacht. Man kann über vieles reden und Kompromisse finden, aber Grundsätze werde ich niemals verhandeln. Das wird in meinen Augen hier (!) viel zu oft getan.
Freedom6
Zitat von Freedom6:Aber er muss spontan bei seiner Mutter im Garten helfen, die machen da was neu. Das war auch schon wieder Streitpunkt. Er weiß das mit den depris und dass ich mich auf heute gefreut habe und dann springt er, weil er im Garten helfen soll.
Nostraventjo
Zitat von Freedom6:Ja, das ist alles gar nicht so einfach. Ich gebe euch recht. In allem was ihr sagt. Ich muss mich jetzt eh reflektieren, weil meine depressive ...