Nostraventjo
- 88979
Nostraventjo
Zitat von Freedom6:Ich lasse mir die Beträge hier definitiv durch den Kopf gehen. Und es tut mir gut meine Sorgen erzählen zu können und Antworten dazu zu erhalten. ...
Zitat von Freedom6:aber er will nicht sprechen. Er sagt es sei doch alles gut,
Zitat von Luto:In dem Punkt lügt er natürlich.
Freedom6
Freedom6
Tin_
Zitat von Freedom6:Egal, jetzt muss ich im Vordergrund stehen ubd gucken was mir gut tut.
Freedom6
Zitat von Tin_:Wie wird das konkret aussehen? Ihr wohnt doch zusammen, richtig? Dann lass ihn doch mal seine Wäsche alleine waschen, mit sich selbst S. haben, ...
Tin_
Zitat von Freedom6:Ich versuche die ganze Zeit herum zu analysieren wo die Grenze ist in Sachen Alk., wo überhaupt Grenzen sind.
Zitat von Freedom6:Ich habe nie gelernt Grenzen zu setzen, und mir ist es immer wichtig rational zu denken.
Zitat von Freedom6:Ich habe zb Angst davor eine Grenze zu setzen und dass ich eigentlich übertreibe verstehst du ?
Zitat von Freedom6:Aber ist das nur meine Auffassung oder ist das ne Tatsache?
Zitat von Freedom6:Ich halte an den positiven Seiten fest. Er hat auch eine sehr liebevolle Seite die der täglich zum Vorschein bringt.
Zitat von Freedom6:Ich bin gerne mal zu Hause, hab da immer Beschäftigung. Sonst auch mit Freundinnen, oder shoppen. Sowas.
Feli2024
Zitat von Freedom6:Ich versuche die ganze Zeit herum zu analysieren wo die Grenze ist in Sachen Alk., wo überhaupt Grenzen sind
Nostraventjo
Zitat von Freedom6:Sage da jetzt aber nichts mehr zu. Habe meinen Standpunkt so oft geäußert.
Zitat von Freedom6:Ich habe zb Angst davor eine Grenze zu setzen und dass ich eigentlich übertreibe verstehst du ?
Zitat von Freedom6:Aber ist das nur meine Auffassung oder ist das ne Tatsache?
Zitat von Freedom6:Egal, jetzt muss ich im Vordergrund stehen ubd gucken was mir gut tut.
Zitat von Freedom6:Einen Tag geht es mor gut, dann wieder nicht. Hatte damals schonmal Depressionen und denke irgendwas , irgendein Thema in mir ist noch nicht aufgelöst oder so?
Zitat von Freedom6:Ich wollte unseren Streit auch nochmal mit ihm besprechen aber er will nicht sprechen
Zitat von Freedom6:denke irgendwas , irgendein Thema in mir ist noch nicht aufgelöst oder so?
Zitat von Freedom6:Ich halte an den positiven Seiten fest. Er hat auch eine sehr liebevolle Seite die der täglich zum Vorschein bringt. Wir lachen zusammen, wir unternehmen auch schöne Sachen zusammen.
Zitat von Freedom6:Und dann wollte er gestern schon wieder trinken gehen.
Rosamarie
Zitat von Freedom6:Ich glaub mir könnte Psychotherapie gut tun ? Merke zur Zeit depressive Verstimmungen. Vor allem morgens, hab dann Nebel im Kopf, bin unkonzentriert ...