Odium
- 693
- 16
- 736
Zitat von udi74:@ RegenWein:
Wenn Du nur ihre Bedürfnisse siehst und präferierst, ist es auch nicht verwunderlich, dass Du nur als lieb und nett bezeichnet wirst. Da fehlen Ecken und Kanten, Punkte, an denen Du für sie interessant wirst und wirkst. Eine aalglatter Jasager wird kaum eine Frau finden. Die Frauen möchten einfach einen Mann/Kerl, der ihnen auch mal Grenzen setzt, seine Bedürfnisse auslebt und trotzdem für die Frau da ist - aber nicht 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Damit vertreibst Du wohl so ziemlich jede Frau.
udi74
Zitat von Odium:Aber ich weiss ja auch nicht, wenn ich etwas für mich möchte, fühle ich mich immer so schlecht. Das war schon immer so, ich mache lieber etwas für andere, es teilt ohnehin niemand meine Interessen.
Zitat von Odium:Aber ich weiss ja auch nicht, wenn ich etwas für mich möchte, fühle ich mich immer so schlecht. Das war schon immer so, ich mache lieber etwas für andere
Zitat von Odium:es teilt ohnehin niemand meine Interessen.
udi74
Zitat von Jost:Zitat von Odium:es teilt ohnehin niemand meine Interessen.Glaub ich nicht.
Zitat von udi74:[
Wenn ich fragen darf, warum fühlst Du Dich schlecht? Was für Interessen hast Du denn? Es muss ja nicht so sein, dass alle Deine Interessen auch gleichzeitig bei einer möglichen Partnerin zu finden sein sollen. Das Gesamtpaket muss ja stimmen. Hobbies sind ja nur ein Bereich, wenn z.B. eine Frau sich für Ballett begeistert, wird diese Frau nicht unbedingt viele Männer finden, die dieses teilen. Trotzdem kann sie eine interessante und tolle Partnerin sein. Warum sollte es bei Männern anders sein?
Zitat von RegenWein:Natürlich bringt es jetzt kaum noch etwas, darüber nachzugrübeln... Aber es bleibt für mich schwer zu verstehen... Ich fand es so süß, wie sie mich so schüchtern nach einem 2. Date fragte, mich zu diesem lächelnd und nervös begrüßte und man dabei freudig viele Gemeinsamkeiten feststellte... Man beginnt sich schon zu fragen, was man an sich hat, dass genau diese Person nach 4 (scheinbar) sehr schönen Dates, sie absolut keinen Sinn mehr in einer gemeinsamen Zeit sieht und einen, mehr oder weniger vom Hof jagt...
udi74
Zitat von Odium:Liegt wohl daran das ich in meiner Jugend immer alleine gelassen wurde, sobald ich mal Wünsche geäußert habe.Habe mich daher immer nach Anderen gerichtet um nicht aufzufallen. Dann in meiner ersten Bz wurde ich so ziemlich ausgenutzt, ohne wirklich mal etwas für meine ganze erbrachte Leistung zu erbitten oder von ihr aus zu bekommen.Das realisiere ich aber auch alles erst im nachhinein, wenn ich so zurück denke war ich schon ein ziemlich guter Skla. Die Angst bleibt weiterhin, dass die Menschen mich wieder liegen lassen, sobald ich mal gerne Hilfe hätte, oder ein Ausflugsziel bestimmen möchte etc...