udi74
- 88736
udi74
Zitat von Tiefes Meer:Polar_Stern , geht nicht um Gefühle zulassen. Es sei denn, Gefühle zulassen besteht bei Dir darin, daß Du Dir irgendwann endlich gestatten darfst, nur noch um ihn bzw. Euch zu kreisen. Geht darum, trotz Partnerschaft eine gewisse Eigenständigkeit zu bewahren. Verkürzt - bleibe die Nummer 1 für Dich in Deinem Leben. Er darf dabei gerne Deine unangefochtene Nr. 1 in der Liebe sein. Doch ordne nicht Dein ganzes Leben der Liebe unter. Hingabe und die Fähigkeit zur Hingabe ist toll. Aber genauso toll und wichtig ist die Fähigkeit, dann regelmäßig wieder aufzuräumen und sich auf sich selbst zu besinnen. Auf die Freundinnen, die eben auch wichtig sind. Auf das eigene Hobby, die eigenen beruflichen Ziele. Eben immer wieder zu Dir zurück kehren, Dich vergewissern, dass Du noch ein eigener selbstständiger Mensch bist. Und stark genug, lieber alleine zu sein, statt Dich schlecht behandeln zu lassen. Du machst Deinen Wert. Natürlich ist das alles leichter gesagt als getan. Aber wenn Du eine Marschrichtung hast, kann die spannende Reise und das Lernen doch losgehen.
Zitat:Wie hast Du denn die Ex nach Deiner Ex (also die, um die es aktuell geht= kennengelernt? Hast Du sie gezielt im Internet gesucht?
Zitat:@RegenWein mach dir nicht immer so viele Gedanken. Man kann auch vieles kaputt analysieren und zerdenken.
Zitat:Das würd mich sehr interessieren aus dem blickwinkel der frau. Wie bleibt man langfristig eine herausforderung und interessant genug?
Weil sobald ich gefühle zulasse und nicht mehr cool drüberstehe werde ich verletzlich und- so ja der allgemeine tenor- wirke nicht mehr sonderlich anziehend (anscheinend gilt das auch noch wenn über ein halbes jahr vergangen ist). Wie kann man sich weiter verhalten? Irgendwann möchte man ja auch einfach klarheit darüber haben was das da nun genau ist, sprich man wird zwangsweise in der richtung mal eine frage stellen bzw.gefühle und mein interesse am anderen anderweitig bekunden.
Zitat:Da die Frauen anfangs interessiert waren, schaust du wahrscheinlich relativ gut aus, aber wenn nichts dahinter ist, keine starke Persönlichkeit, kein intelligenter Mensch, kein starker Charakter, dann hast du nichts anzubieten, was die Frauen an dich binden könnte.
Earl
Artem
Zitat:Weil sobald ich gefühle zulasse und nicht mehr cool drüberstehe werde ich verletzlich und- so ja der allgemeine tenor- wirke nicht mehr sonderlich anziehend
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:stelle ich mir wieder eine Grundsatzfrage
Zitat:Geht doch!
Zitat:Och, für mich z.B. wäre eine Wochenendbeziehung perfekt kann ich unter der Woche wie bisher meinem Alltag nachgehen und jeden Tag trainieren, ohne dass da einer Stress schiebt, weil man keine Zeit hat. Wäre schon bequem.
Hologramm77
Hologramm77
udi74