Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
Zitat von sven11:Dann sag ihr z.B. (Wow, Du siehst heute richtig gut aus aber das mit Deinen Haaren geht ja gar nicht. )
Holzer60
Kaetzchen
Zitat von sven11:Deshalb sag ich ja, er soll sich keine Fassade aufbauen sondern das nutzen was er hat. Sein tun nur etwas würzen indem er nicht nur nett sondern ab und an auch mal frech agiert. Dafür muss er sich nicht verstellen.
Das der Spruch mit den Haaren da jetzt nicht der beste ist ist mir schon klar. Deshalb schrieb ich auch das es Situationsbedingt ist. Mir viel grad nix ein. Fehlt mir die Person gegenüber da mein Monitor leider eindeutig nicht weiblich ist.
Aber genau das dünne Eis ist auch das was einen interessant macht.
:
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Du bist auch ohne Frau/Partnerin ein wertvoller Mensch. Und Dein Leben ist auch ohne Frau/Partnerin lebenswert.
Ich finde, Du solltest Deine Wunden jetzt *beep* und das aktuelle Scheitern der neuen Beziehung verarbeiten und dann solltest Du Dich 'mal eine Weile nur auf Dich konzentrieren. Herausfinden, was Du selbst tun kannst, um glücklich zu sein. Überlegen, was Dir fehlt. Ein Hobby, Freunde, Unternehmungen, Sport. . . All das macht einen glücklich und zufrieden, auch wenn man gerade keinen Partner hat.
Zitat von _Tara_:Ich hab's Dir in eine anderen Thread schon gesagt: ich denke, Du wirkst einfach zu bedürftig.
Du willst unbedingt eine Beziehung, koste es, was es wolle. Du brauchst das für Dein Selbstwertgefühl.
Wenn's mit der einen nicht geklappt hat, muss direkt die Nächste her.
Bedürftigkeit, wenn die Damen das (nach dem 2. oder 3. Date) merken, wirkt auf Frauen nicht gerade attraktiv (auf Männer auch nicht).
Zitat von Kaetzchen:Im Grunde ist die Ursache für all das nur diese eine - Du bist innerlich zu bedürftig, Du wünschst Dir zu sehr eine Beziehung, und wenn das der Fall ist, dann passiert genau das, was Dir auch passiert ist. Solange Du diese Bedürftigkeit nicht wegkriegst, wird Dir das wahrscheinlich immer wieder zustoßen. Und das ist schade, denn es ist nicht nötig. Versuche, alleine und auch ohne Frau klarzukommen. Du bist ohne Partnerin nicht weniger wert als andere, ganz im Gegenteil.
Ajvar
Zitat von RegenWein:Was kann ich gegen meine Nettigkeit tun?
Soll ich überhaupt etwas tun?
Diese Nettigkeit und der Harmoniebedarf ist (leider?) tief in mir verwurzelt
udi74