Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Chrome:Der TE schreibt hier dass sie irgendwann keinen S. mehr mit ihm wollte. Ein klares Zeichen dass die ero. Ebene nicht gepasst hat
Zitat von Kickerling:Doch sehr schnell in der Beziehung drehte sich das Blatt.
Zitat von Kickerling:Ich denke, dass Ruder wieder rumzureißen in eine harmonischere leidenschaftlichere und ero. Richtung wäre fast unmöglich gewesen.
Martin123
Zitat von Kickerling:Sie meinte sie sei s. sehr aufgeschlossen und wir hatten über Fantasien zu dritt, im Swingclub, bdsm und alles mögliche gesprochen.
Und ich dachte dass sie in dieser Hinsicht sehr gut zu mir passt weil ich eigentlich auch total offen bin für alles mögliche.
Kickerling
Zitat von Perzet:Du hast Dir eine Frau geangelt, die vom Stamme Nimm ist. Da kannst Du nett sein soviel Du willst, sie ist, wie sie ist und hat Dich genutzt.
Kickerling
Zitat von Arnika:Wenn du dich selber magst und ok findest, was du so tust, wird das auch eine Frau schätzen
Kickerling
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das so ablief - dann kann doch vermuten, dass sie in der Anfangsphase S. zugelassen hat nur um dich für sie einzufangen.
Kickerling
Zitat von ElGatoRojo:Hat sie ihre Vergewaltigung angezeigt? Gab es ein Verfahren? Hast du da näheres gefragt oder stellte sie einfach nur diese Behauptung in den Raum, um dich abzuwehren?
Kickerling
Eliza57
Zitat von Kickerling:Zusammenfassend lässt sich glaube ich sagen dass ich in meiner Ehe nicht mehr mir selbst treu geblieben bin. Ich habe mich oft verbogen für meine ...
Kickerling
Zitat von Martin123:Was meinst du mit Fantasien zu dritt? Zwei Frauen? Oder hättest du einen weiteren Mann zugelassen?
Zitat von Kickerling:Ich wollte letztendlich ihr gefallen und ich wollte auch immer nett sein aber nicht, weil ich von mir aus nett bin und ein guter Mensch, sondern weil ich unterschwellige damit erreichen wollte dass sie mich noch mehr liebt und mich als tollen Ehemann anzieht. Und vielleicht ist das unterschwellig das was sie gespürt hat dass ich nicht mehr mir gegenüber treu geblieben bin und so ging halt die Attraktivität verloren.
Kickerling
Zitat von Eliza57:Ich denke, in dem Sinn warst du einfach nicht mehr interessant für sie, sondern eher langweilig und zu schwach.
Eliza57
Zitat von Kickerling:Das macht mich aber traurig, weil ich das jetzt erst realisiere. Sie meinte schon, dass ich mehr ich selbst sein soll usw. Das waren immer mal wieder ...
Martin123