Saule1980
- 694
- 636
Zitat von Martin123:Kann sein. Vielleicht spielt auch das sich lebendig fühlen eine Rolle. Menschen sind eben doch emotionale Wesen und nicht nur vernunft ...
Kickerling
Zitat von Martin123:dem Moment, wo eine Frau so etwas sagt, weißt du, dass ein anderer da ist
Ilse80
Zitat von Kickerling:Wenn man sich aber mal die maskuline und feminine Energie zweier Menschen anschaut dann liegt hier die einzig richtige Erklärung.
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich habe vor Jahren ein Video mit David Precht gesehen. Über Liebe Er meinte, Menschen haben unterschiedliche „Entwürfe“ von der Liebe. Wenn jemand einen Entwurf „Abendteuer“ im Kopf hat, dann wird er immer neue Beziehungen eingehen. Immer wieder… @Kickerling In dem Sinne solltest du eine Frau ...
Zitat von Martin123:Precht habe ich mal im Rahmen einer Veranstaltung persönlich kennengelernt. Ich teile zwar nicht alle seiner Ansichten, aber vieles, was er sagt, ...
Martin123
Zitat von Saule1980:Und? Wie ist er, wenn man ihm persönlich begegnet? Genau so? Ehrlich gesagt, mag ich andere deutsche Philosophen mehr.
Zitat von Martin123:Er war einerseits locker und zugänglich. Andererseits auch schon sehr von sich überzeugt. Ich muss gerade mal überlegen wann das war - muss Ende ...
Zitat von ElGatoRojo:In einer Person beide Rollen zu vereinen ist nicht jedem gegeben. Würde insofern nicht schlimm sein, wenn in einer Ehe oder Beziehung dann die vom Temperament her passenden Leute zusammen kommen würden. Scheint aber oft genug nicht der Fall zu sein.
Martin123
Zitat von Saule1980:Stimmt! Sonst droht eine Deportation in einen anderen Strang, wo man nicht landen möchte
Kickerling
Zitat von Saule1980:Wie geht es dir heute? Besser? Ein wenig besser?