Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Joeyjo:Hä? Die Beziehung ist vorbei. Entsprechend ist das Thema doch komplett irrelevant.
Kickerling
Zitat von Saule1980:Kickerling wurde durch schlechte ErfahrungEN im Ehebett „traumatisiert“. Er hadert mit sich selbst.
Zitat von Kickerling:dazu überleg ich mir ein separates Thema aufzumachen.
Zitat von Kickerling:Das ist das was mich so fertig macht, weil ich weiß wie zügellos sie damals bei mir war und wie schlecht unser S. nach kürzester Zeit wurde weil sie sich meiner verwehrt hat.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hat sie einfach das Interesse verloren und festgestellt das nicht mehr war als Verliebtheit, aber für mehr zu wenig?
Zitat von Saule1980:Sie haben geheiratet und ein paar Monate später ist sie mit ihrem neuen Kollegen fremdgegangen. Ein paar Monate später!
Martin123
Zitat von Kickerling:Immer im Bett hat nichts mehr gepasst. Ich werde dazu demnächst mal einen separaten Beitrag machen denn das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin. Was das Bett betrifft war in der Kennenlernphase alles wunderbar, da haben wir geredet, da haben wir Spaß da ging es um unsere Bedürfnisse und ...
Zitat von Wurstmopped:warum sie überhaupt geheiratet hat?
Zitat von Martin123:Angangseuphorie
Zitat von Martin123:Alles in allem die typische Angangseuphorie und dann die Erkenntnis, dass man eben doch nicht zusammenpasst
Martin123
Zitat von Saule1980:? Tippfehler?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:.... wahrscheinlich, aber heiraten? Wenn man sich nicht sicher ist?
Zitat von Wurstmopped:heiraten? Wenn man sich nicht sicher ist?