Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Saule1980:Genau. Das war eine bewusste Entscheidung
Kickerling
Zitat von Saule1980:Willst du so eine Frau in deinem Leben?
Zitat von Kickerling:Das macht mich eifersüchtig neidisch und rasend sind vor Wut. Dieses verdammte Kopfkino!
Martin123
Zitat von Kickerling:Warum fährt man sonst am Abend dann noch mal hin?
Zitat von Kickerling:mit ihrem next im Bett zu landen
Martin123
Zitat von Kickerling:Das macht mich eifersüchtig neidisch und rasend sind vor Wut.
Zitat von Kickerling:wie schlecht unser S. nach kürzester Zeit wurde
Kickerling
Zitat von Martin123:Antwort: Um
Genau so ist es
Zitat von Kickerling:Ich möchte ihr so gern nochmal sagen was sie mir mit dieser Aktion angetan hat.
Zitat von Kickerling:Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat.
Martin123
Zitat von Kickerling:Ich finde sowas ist absolut schwach! Ich fühle mich so erniedrigt von ihr! Sie machen ein Treffen aus um zu... Und lügt mich an sowohl unmittelbar davor und auch danach. Hat mir das zwei Wochen lang verschwiegen und mir sonstige Argumente genannt warum sie sich trennt. Ich möchte ihr so gern nochmal sagen was sie ...
Zitat von Kickerling:Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat.
Zitat von Kickerling:Ich möchte ihr so gern einfach mal sagen wie ... ihr Charakter ist und wie sie mich verletzt hat
Kickerling
Zitat von Fastnormal07:ich Dich so verstanden habe, dass es bei Euch im Bett gepasst hat
Zitat von Kickerling:Ich werde dazu demnächst mal einen separaten Beitrag machen denn das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin
Zitat von Joeyjo:Hä? Die Beziehung ist vorbei. Entsprechend ist das Thema doch komplett irrelevant.
Zitat von Kickerling:das ist eine Sache mit der ich persönlich auch nicht zufrieden bin. Was