Kickerling
- 134
- 3
- 39
Kickerling
Zitat von Saule1980:Was möchtest du denn wissen? Wie sie S. hatten?
Martin123
Zitat von Saule1980:Hast du nach den ganzen Details deine Frau gefragt?
Wenn ja, wie war es für Dich? Belastend?
Zitat von Kickerling:Damit war das Thema erledigt. Ob es gelogen war oder nicht - who knows. Ist mir auch nicht wichtig.
Zitat von Kickerling:In mir ist de Wunsxh und ein Druck ihr das sagen zu müssen einfach nur damit es aus meinem Kopf draußen ist.
Zitat von Saule1980:Wow!
Du bist echt mental sehr stark. Das bewundere ich jetzt. Ehrlich.
Zitat von Kickerling:Ich meine ich bin bei ihr eh schon unten durch und wurde respektlos behandelt.
Zitat von Martin123:Als ich ihr wieder gezeigt habe, dass sie mir wichtig ist, war ihr sofort klar, dass sie wieder zu mir zurück wollte.
Kickerling
Zitat von Martin123:Meine Frau sagt, sie hat sich von mir nicht mehr beachtet/geliebt gefühlt (was ich nachvollziehen kann). Als ich ihr wieder gezeigt habe, dass sie mir wichtig ist, war ihr sofort klar, dass sie wieder zu mir zurück wollte.
Zitat von Kickerling:Vielleicht war das Fremdgehen ja auch nur ein Ausrutscher und sie wollte nicht dass es soweit kommt. Sie hat ja gesagt dass sie nicht dachte dass es soweit kommen würde.
Zitat von Kickerling:Ich glaube wenn ich wüsste was die beiden wirklich miteinander gemacht haben und ob sie überhaupt da auch irgendwie Schuldgefühle mir gegenüber hatte würde ich mich besser fühlen.
Zitat von Martin123:Damit war das Thema erledigt. Ob es gelogen war oder nicht - who knows. Ist mir auch nicht wichtig.
Martin123
Zitat von Kickerling:Im letzten halben Jahr hatten wir nie ein Gespräch dass was nicht gepasst hätte oder sie unzufrieden sei.
Zitat von Kickerling:Und jetzt: natürlich fühlte sie zu mir nix mehr weil sie ja den Next schon hatte.
Zitat von Kickerling:Sie sagte ja damals zu mir dass ich durch ihr Verhalten jetzt endlich erkenne was für ein schlechter Mensch sie ist.
Zitat von Kickerling:Vielleicht war das Fremdgehen ja auch nur ein Ausrutscher und sie wollte nicht dass es soweit kommt.
Zitat von Kickerling:Deswegen wäre mir ein klärendes Gespräch eben auch so wichtig!
Zitat von Kickerling:Sie hat ja gesagt dass sie nicht dachte dass es soweit kommen würde.
Kickerling
Zitat von Martin123:mangelndes Selbstwertgefühl. Klar, ganz offensichtlich
Kickerling
Zitat von Martin123:Nein, Seitensprünge können Ausrutscher sein. Affären sind immer bewußt und gewollt
Zitat von Kickerling:meine noch Frau es bewusst darauf angelegt hat mit ihrem next im Bett zu landen
Zitat von Kickerling:Warum fährt man sonst am Abend dann noch mal hin?
Zitat von Kickerling:Und mir auf dem Weg dorthin noch eine ich liebe dich Sprachnachricht zuschicken